Die zwei Früshtückten zuende und kuschelten noch im Bett. Danach gingen sie nach unten wo auch Vanessa schon war und wollte was mit ihrer Familie machen. "Vanessa schlug Shoppen vor und danach Schwimmen", alle waren einverstanden allso machten sich. Jenny, Maximilian, Vanessa, Richard und Simone auf den Weg um zu Shoppen aber sie brauchten etwas länger als geplant bis ind ie Stadt, weil Richard und SImone so lange unterwegs Knutschten. Vanessa musste die beiden förmlich zum gehen zwiengen ,weil sie sich einfach nicht vom fleck bewegten wie bei der Hochzeit. Bald waren sie dann in der Stadta negkommen rannten Simone und Jenny schon in die ersten Putiken und Strand bars. jenny kaufte sich einen Bikini und viele Schuhe, kleider und dann kaufte sie sich noch einen Koffer für die ganzen Sachen. Simone kaufte viele Babysachen und auch Schuhe, Kleider. Als Simone und Jenny in einem geschäft waren ging Richard schnell mit Vanessa und Maximilian zu einem Juwilier der grad um die Ecke war und wollte Simone eine Kette kaufen was er auch tat er kaufte ihr eine wunderschöne Diamanten Kette. Dann gingen die drei schnell wieder ins geschäft aber zum Glück hatten Jenny und Simone nichts davon mitbekommen. "so ich bin fertig", sagte Simone zu ihrem Mann und gab ihm einen Kuss. "Oh wirklich ein wunder ist geschehen", meinte er und erwiderte den Kuss nahm ihr ein paar Taschen ab und nahm ihre Hand dann machten die fünf sich auf den weg zum Hotel und Zogen sich um für den Strand. Vanessa ,Jenny und Maximilian gingen ins Wasser. Vanessa lernte einen sehr reizenden Jungen Mann kennen mit ihm unterhielt sie sich im Wasser. Jenny und Max machten sich weit ins Wasser wo sie niemand sehen konnte und wo sie ungestört waren sie küssten sich im Wasser da sie endlich alleine waren. Am Strand lagen Richard und Simone. Simone versuchte sich zu Sonnen und knuschte dabei aber auch mit Richard rum. Was zum Glück niemand von den Kindern sah ,weil so stümig wie die zwei sich küssten sollte keiner der kinder sie so sehen.
Der Urlaub ging schneller vorbei als alle glaubten. So kam es das schon der letzte tag anstand und die Steinkamps ihre Koffern packten. Nach 2 Stunde fuhren sie zum Flughafen und stiegen ein dann gings auch schon los nach Essen alle waren sehr erholt gewesen. Vanessa war sehr traurig ,weil sie den süßen Typen nicht mehr sehen konnte und nur noch mit ihm Chatten und Telefonieren konnte Vanessa hatte sich richtig in ihn Verliebt. Nach einem sehr langen Flug kamen die Steinkamps gegen 20:00 Uhr in Essen an und fuhren dann zur Villa dort endlich angekommen liesen sich alle auf ihren Zimmern in die Betten fallen Vanessa und Jenny schliefen sofort ein. Simone schlief auch direkt in Richards armen ein und er ebenso. Alle schliefen die nacht durch auser Simone ihr wurde mitten in der Nacht schlecht und rannte so schnell sie konnte auf Toilette wo sie auch ersteinmal eine halbe Stunde blieb. Richard drehte sich gerade im Bett und tastete nach Simone aber er fühlte irgendwie keine. Also wachte er auf und mumelte er:"Mönchen". Er machte sich sorgen sie war nicht mehr neben ihm er ging aus dem Schlafzimmer und schaute im Bad nach seiner Gattin dort fand er sie auch über dem Waschbecken. "Da bist du ja Mönchen ist es so schlimm?", fragte er und ging zu ihr und kraulte ihr über den Rücken udn wollte ihr etwas helfen. "ja mir ist die ganze Zeit schlecht", meinte Simone. "Oje mein armes Mönchen soll ich euch einen Tee oder was zu essen machen"?, fragte er. "Ja ein Tee und mh.... ein brot mit schinken", witzelte Simone. "Ok gut das mach ich dir und du legst dich mal ins Bett Mönchen", eminte er und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn ging dann nach unten machte ihr etwas zu Essen. Nach 10 Minuten kam er wieder mit einem vollbeladenem Tablett zu ihr ins Schlafzimmer und brachte es ihr ans bett. "Oh wow so viel kann ich doch nicht essen", meinte SImone. "Natürlich du musst dran denken du isst für zwei mit", meinte er und kroch unter die Decke und streichelte mit einer hand Simones bauch und mit der anderen fütterte er seine Frau. "Mh........ lecker", murmelte Simone und lehnte sich an ihn und lies sich füttern. Nach einer halben Stunde war Simone fertig und pap satt, weil Richard sie als mit Essen voll gestopft hatte. Simone fühlte sich wie eine runde kugel. "Ich komm mir so fett vor", murmelte Simone sauer. "Mönchen bist du nicht du bist genau richtig so", meinte er und küsste sie auf den mund. "Wirklich"?, fragte sie nocheinmal "Ja ganz sicher du bist die wunderschönste frau auf der ganze welt", meinte er und strich ihr die haare aus dem gesicht und deckte Simone richtig zu, damit sie etwas schlafen konnte. "Danke", grinste Simone und bedankte sich mit einem Kuss. Bald verging die übelkeit und sie schlief ein.
Eines Abends saßen Richard und Simone im ehebett und küsste sich dabei schauten sie Fernsehn. Da kam Vanessa und Jenny rein die zwei wollten endlich die geschichte von dem Virus hören sie wussten immer noch nicht was passiert war damals. Sie klopften an. "ja herrein", sagten beide. Jenny und Vanessa traten ein. "Was gibts den meine süßen?", fragte Simone. Vanessa sagte:"wir wollen jetzt endlich mal die ganze Geschichte hören von den virus". "Mh........ stimmt ja dann kommt mal her", meinte Richard. Vanessa setzte sich zu ihrem Vater und Jenny zu ihrer mutter. Richard fing an zu erzählen. "Also ich war grad dabei meine sachen zu packen wollte eigendlich raus mit meinen kisten aber irgendwie war die tür verriegelt ich dachte was ist den jetzt los und bin zurück gegangen und da sah ich deine mutter am boden sitzen bei maximilian und sie weinte bitterlich ich wusste ja erst nichts von dem Virus und bin zu ihr hin und fragte was los seie und nahm sie in den arm und versuchte sie zu trösten oliver,meinte sie sollte aus dem Raum und er erzählte mir dann eben alles von dem Virus und ich holte dann simone daraus und wir gingen nach oben ins büro Simone war sehr schwach und irgendwann gestand ich ihr dann meine liebe das ich sie liebe ich hatte so angst um eure mutter", erzählte richard. "oh wie süß weiter", meinte Jenny. "Ja und irgendwann küsste mich deine mutter" "momentmal verdreh hier nicht alles du hast mich geküsst", meinte Simone. "nein du mich" nein du mich das weis ich noch", meinte Simone. "ist ja jetzt auch egal", meinte Vanessa weiter. "Ja also wir haben uns geküsst und dann wieder gemerkt wie sehr wir den anderen lieben und ich hatte wie gesagt sehr große angst um simone ich hatte angst das sie sterben würde ich glaub ich würd das garnicht aushalten ohne so eine wunderschöne frau um himmelswillen ich würd glaub ehr sterben", meinte er und gab ihr einen kuss. "oh das hast du aber süß gesagt", grinste simone und küsste ihn leidenschaftlich. "oh ist ja süß und wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte Vanessa. "Das ist eine längere geschichte", meinte Simone. "ich will sie aber hören", meinte nessi. "ja genau ich auch", meinte simone. "na gut dann die kurz version", meinte Richard und fing an zu erzählen............
"Also alles fing ja an als deine Mutter auf einer Disco war wo ich auch war mit ein paar kumpels und deine Mutter mit ihren Freundinen und schon seit ich deine Mutter zum ersten mal sah ging mir das Herz auf sie sah einfach wunderschön aus sie strahlte immer übers ganze Gesicht etwas zickig aber süß", meinte Richard und grinste Simone an. "Haha ich war garnicht zickig", knurte Simone. "Doch warst du bist du heut noch", murmelte er. "Also dann sprach ich sie irgendwann an und wir Tanzten dann zusammen sie sah einfach so wunderschön aus ich hatte mich auf dem ersten blick in eure mutter verliebt und sie sich auch und dann trafen wir uns abends mal und wollten essen gehen ich holte sie ab und sie sah einfach unwärfend aus bezaubernt dann gingen wir ins Restaurant den kleinen Italiener am Stadt ende dort war es wunderschön und nach dem essen brachte ich eure mutter nachhause und da war unser erster kuss er dauerte mindestens 10 min er war wunderschön bis eure oma da stand und einen bösen bösen frederike blick aufsetzte", sagte Richard. "Achja meine mutter ich weis noch was sie gesagt hat könnten sie bitte herr steinkamp ihren mutter von den lippen meiner tochter weg bewegen", sagte sie sauer grinste Simone. "Ach stimmt ja dann hat sie dich ins Haus gezerrt" "oja dann hab ich erstmal eine schöne standpaucke gehalten bekommen", grinste Simone. "oja war es so schlimm mein schatz?", fragte er und strich ihr über die wange. "ich leb ja noch", meinte Simone. "ja und weiter?", fragte Jenny gespannt. "So ich erzähl weiter", meinte Simone. "Also eure oma hat mir dann verboten euren vater zu sehen und wir konnten uns dann immer nur kurz nach dem eislaufen sehen oder wenn meine freundin mitgespielt hat das sie meiner mutter sagt das ich bei ihr bin aber war dann natürlich bei eurem vater", grinste Simone "Ja das ging dann einige Monate gut bis meine mutter es eben rausgefunden hatte sie hat mich dann natürlich fetrig gemacht und sie wollte nicht das wir uns sehen und mich auf ein Mädchen internat geschickt und meine Mutter hatte von einen Freund den Sohn mit dem wollte sie mich verkubbeln sie hatte schon die hochzeit geplant alles ohne mich zu fragen und so und so hatte ich richard über 3 monate nicht gesehn wir haben uns nur geschrieben mails und sms das war die 2. schrecklichste zeit meines lebends ja und dann hab ich Julius gesagt das ich ihn nicht heiraten möchte und er mich auch nicht,weil er jemand ganz anderes liebt aber sein vater es nicht erlaubt und so kam der tag der hochzeit wo ich ihn heiraten musste und wir beide unglücklich waren...................
"Was du musstest ihn heiraten oha wie gemein von oma das hät ich ihr nie verziehen", schrie Vanessa. "Weiter", meinte Jenny. "Also ich stand am Altar musste mein Ja wort sagen aber ich konnte es nicht mir kamen die tränen ich sagte nein ich kann das nicht und will es nicht ich rannte von der hochzeit weg und suchte euren vater den ich schon 3 monate nicht mehr gesehen habe und er hatte es erfahren von der hochzeit durch die zeitung er saß in seiner stamm bar ich dachte mir das er da seie ich rannte dort hin und dort war er auch zum glück ich stand dann vor ihm und weinte immer noch", meinte Simone. "Jetzt erzähl ich", meinte Richard. "Also vor mir stand eine völlig verweinte simone ich dachte er ich träume aber da sah ich sie endlich nach 3 monaten Simone stürzte sich förmlich in meine arme", lachte Richard. "Garnicht war ich war verzweifelt und hab dich vermisst", grinste sie und gab ihm einen kuss. "oh gut zu wissen ich dich nämlich damals auch" "Also dann lag sie in meinen armen ich konnte es immer noch nicht fassen dan erzählte sie mir das sie weggerannt seie ich war so gerührt dann bracht ich erstmal eure mutter zu mir nachhause und dort war sie richtig süß anhänglich und sie lag einfach ganz eng in meinen armen und küsste mich und den rest braucht ihr nicht wissen", meinte Richard. "Ach man warum immer wenns spannend wird hörst du auf", meinte Vanessa. "Es ist spät ihr müsst auch mal schlafen ein anderes mal gehts weiter", meinte er. "Okay morgen abend wollen wir mehr hören", grinsten beide und verschwanden. Simone legte ihren kopf auf richards brust er streichelte ihr über die haare und küsste sie zärtlich und leidenschaftlich. "An was denkst du mönchen?", fragte er. "An die nacht nach dem ich abgehauen bin", grinste simone. "oh interessant", meinte er. "Die könnten wir doch eigendlich mal gleich wiederholen", grinste siefrech und küsste ihn. "oh ja gute idee" er knöpfte ihren schalfanzug aus und küsste ihren hals zärtlich................
Die zwei küssten sich immer zärtlicher immer gefühlvoller und bald schliefen sie auch zusammen zärtlich bald lagen sie erschöpft im Ehebett und lächelten sich verliebt an. Simone hauchte:" es war wunderschön fantastisch". "ich weis mönchen das war es", grinste er sie an und streichelte ihr über die wange und zog sie näher zu sich bald schliefen sie glücklich und verliebt arm in arm ein. Am nächsten Morgen war Simone schon wach ,weil ihr schlecht war und sie verbachte mindestens eine Stunde auf Toilette bald wachte richard auf und ging ins bad und entdeckte simone über der kloschüssel. "Mönchen gehts dir nicht gut?", fragte er und ging zu ihr. "Mir ist verdammt schlecht", meinte Simone. "Oh komm mal her mein mönchen", meinte er und nahm sie in den arm und rückte sie an sich küsste ihr aufs haar. "wie ich die ersten paar Monate hasse", meinte Simone. "Ach ja mein schatz ich leide mit dir aber bald hast du dann unser kleines süßes baby im arm das wird doch wunderschön", meinte er und wollte Simone damit zum lachen bringen. "Ja stimmt du hast recht", meinte Simone und band sich die Haare nach hinten. "komm lass uns mal was essen gehen du hast sicher hunger", meinte er. "nein ich hab erlich gesagt garkein hunger", meinte Simone. "Du musst aber was essen dein magen ist ganz leer und unser kind hat sicher hunger", meinte er und half ihr hoch. "mh.... ja gut du hast recht", meinte Simone und ging mit ihrem Mann nach unten zum Frühstücken. Vanessa kam auch dazu aber nicht ganz bei der sache war sie sie musste als noch an Chris denken den sie in Griechenland kennengelernt hatte er war so süß sie hatte sich richtig in ihn verliebt vanessa nahm sich ein brötchen und schmierte es und aß es. Simone bekam nur ein gezwungenes halbes brötchen runter. "Mönchen du musst doch mehr essen", meinte Richard und nahm ihre hand und streichelte ihr darüber. "Ich bekomm aber nichts runter", meinte Simone. "Ich glaub das beste ist wenn du hier bleibst", meinte Richard. "Nein wir haben doch noch den termin mit Grähfels", meinte Simone. "Schatz das schaff ich auch alleine und du und das Kind gehen ja vor als die Arbeit", meinte er und stand auf und brachte sie nach oben ins Schlafzimmer und deckte sie zu gab ihr einen kuss. "ich schau nach dem termin mit Grähfels nach dir", meinte Richard streng und drückte ihr noch einen luft kuss zu. "Ja", sagte Simone leise und schloss die augen. Richard fuhr ins zentrum
Simone schlief den Morgen durch. Richard kam gegen 15 Uhr in die Villa und hatten den Termin hinter sich er ging nach oben zu Simone die immer noch schlief er weckte sie mit einem langen zärtlichen kuss. Simone wachte auf und drehte sich rum und murmelte. "Mönchen", sagte er. "Du bist ja endlich da", witzelte Simone und öffnete die Augen und küsste ihn wild. "O.o ja bin ich und du hast anscheint gut geschlafen", grinste er. "Ja endlich ich hab dich so vermisst", murmelte Simone und kuschelte sich in seine arme. "Du mir auch Honigbärchen" "Wie war der termin mit Grähfels?", wollte Simone wissen. "Alles gut gelaufen", meinte Richard. "das hört sich gut an", meinte Simone. bald wurde es abend Simone und Richard waren draußen sie gingen ein bisschen spazieren in den Wald danach gingen sie wieder nachhause in die Villa und legten sich ins Bett und kuschelten da platzen dann Jenny udn Vanessa rein. "wir wollen die geschichte weiter hören", grinsten beide und setzten sich zu ihren eltern ins bett. "ja also wo war ich stehn geblieben?", fragte Richard. "bei der nacht wo du und mama es getrieben haben", meinte Vanessa. "vanessa", sagte Simone empört "ist doch so" "Also Simone ist dann ersteinmal paar tage bei mir untergekommen und irgendwann hab ich ihr dann einen antrag gemacht und deine mutter hat ja gesagt aber da war noch das proplem frederike simone hatte es ihr gesagt sie wäre am liebsten an die decke gegangen aber simones vater hat es zum glück nicht so weit gehen lassen frederike hat natürlich immer wieder versucht uns auseinader zu bringen aber hat es nicht geschaft simones vater hat uns immer unterstützt und so haben wir zur hochzeit die villa bekommen und dann eben die flitterwochen auf rhodos verbracht", meinte Richard. "Warum grad auf Rhodos?", fragte Jenny. "das ist wieder eine andere geschichte", meinte Simone. "ich will sie hören mama", meinte Vanessa. "Morgen ich bin müde und vanessa du musst morgen in die schule", meinte Simone. "Ach schade aber morgen dann", meinte Vanessa und ging mit Jenny in ihre zimmer.
Zwei wochen später Simone war in ihrem Büro ihr bauch wurde immer dicker Tag für Tag. Sie Arbeitete ihre Unterlagen durch und telefonierte. So gegen 19 Uhr fuhr sie nachhause. Richard war noch bei einem geschäftstermin. Vanessa kam schon angelaufen . "Mama Mama können wir nicht wieder nach Griechenland fahren bitte bitte", flehte Vanessa, weil sie so sehnsucht nach Chris hatte. "Vanessa wir waren doch erst dort", sagte Simone und zog ihren Mantel aus. "Bitte Mama bitte bitte bitte", flehte Vanessa und setzte den Vanessa blick auf und schaute ihre mutter wie ein kleiner engel an. "Vanessa hör auf so zu schauen", meinte Simone und schaute weg. "Bitte Mama ihr braucht doch auch mal wieder urlaub du und papa", meinte Vanessa. "Meinet wegen vanessa frag deinen Vater aber", meinte Simone und ging zum Abendessen ins esszimmer. "Hallo Mutter", sagte Maximilian. "Hallo", sagte Simone und setzte sich zu ihrem Sohn. Frau Scholz brachte das Essen herrein und Jenny kam auch dazu und setzte sich auf Vanessas platz die heute eh bei Nina war. Alle aßen. Richard rief an und sagte das er erst später heim käme. und so fingen alle an zu Essen sie redeten über die Firma und Vanessas Plänen. Simone setzte sich nach draußen oben auf dem Balkon und schaute in die Sterne und gönnte sich dabei einen kleinen Schluck Wein. Richard kam unten grad die Tür herrein und ging nach oben er dachte Simone würde schon schlafen aber da sah er die Balkon Tür offen er zog sich seine Krawatte aus und ging auf den Balkon dort entdeckte er Simone. "Mönchen du bist ja noch garnicht am schlafen", meinte er. "Ja ich wollte auf dich warten", meinte Simone und nippte an ihem Glas. "Du bist ja süß", meinte er und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Ist dir nicht zu kalt in dem Nachhemd?", fragte Richard und nahm Simones hand und zog sie rein. "Nein bis jetzt nicht", meinte Simone und ging mit nach drinen Richard schloss die Balkontür und schaltete das Licht aus.
Am nächsten Morgen lag Simone knapp angezogen nur in Unterwäsche auf Richard und schlief. Er schlief auch. Jenny suchte mal wieder ihre bluse und dachte ihre Eltern wären schon wach aber da hatte sie sich getäucht sie machte die Tür auf und sah ihre Eltern da halb nack schlafen. Jenny wurde knall rot und schloss schnell die Tür "Ich denk du willst deine Bluse holen", meint Vanessa als jenny ohne bluse aus dem Schlafzimmer kam. "Ja schon abe rist nicht so günstig die Schlafen da drin ", meinte Jenny."Ja und kannst die doch trotzdem leise holen", meinte Vanessa. "Ja aber ich habe keine lust mir das anzuschauen Mama liegt auf Papa in Unterwäsche sieht sehr elegant aus wenn du verstehst was ich meine", lacht Jenny. "Oh ich verste na dann lass das mal mit der Bluse zieh doch was anderes an", meint Vanessa und machte sich unten ein Brötchen mit Mamelade. jenny machte sich einen Epresso und setzte sich an den Frühstückstisch. Da kam Maximilian. "Wo sind den Mutter und Richard?", fragte Maximilian die zwei. "Die schlafen noch", meinte Jenny. "Achso ist ja auch noch früh", meinte Maximilian und nahm sich ein Körner Brötchen und aß es auf. Oben im Schlafzimmer wachte Richard auf und machte die Augen auf und sah sein Mönchen auf ihm liegen sie sah richtig sexy aus ,dachte er und lächelte und strich ihr über die haare und küsste ihr auf die haare weil er an Simones Mund nicht dran kam. Dadurch wachte Simone auf und murmelte müde. "Morgen". "Morgen mein Mönchen", sagte er und nahm ihr Gesicht in die Hand gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Den Simone erwiderte. "Na gut geschlafen?", fragte Richard belustigt. "Wunderbar und du?", lächelte Simone. "Oja so gut wie schon lange nicht mehr Mönchen", sagte er und strich ihr die haare aus dem gesicht. "das hört sich gut an", grinst Simone. "Du bist so süß mit deinen durchwuchelten Haaren wenn du wach bist", meinte er und küsste ihr auf die Stirn. "Ah ist das so", fragt Simone udn machte sich die Haare nach hinten. "Ja das ist so Mönchen", meinte er. Simone stand bald auf und Richard auch die zwei Frühstückten und fuhren gemeinsam zur Firma. Vanessa wollte Später bei ihrem Vater vorbei schauen wegen dem Urlaub.
Bald hatte vanessa auch schon Schule aus und sie ging ins zentrum und schaute kurz bei Nina vorbei und ging dann gleich zu ihren Vater der grad mit Simone am telefonieren war die einen Geschäftstermin hat. Richard winkte ihr zu das er gleich fertig seie. Also setzte sich Vanessa auf den sessel neben dem Schreibtisch. Dann war Richard auch schon fertig und legte auf. "So was gibt es den Vanessa?" "Ja also ähm ich wollte fragen ob wir wieder in den urlaub fahren nach Griechenland bitte Papa Bitte", flehte Vanessa. "Vanessa wie stellst du dir das den vor was ist mit der Firma?", fragte Richard. "Bitte Papa mama hat gesagt ich soll dich fragen bitte", flehte Vanessa und setzte den vanessa blick auf. "ich bekomm dochin 2 tagen ferien und dann könnten wir doch fahren für zwei wochen bitte, bettelte Vanessa. "Ach Vanessa mal sehen ich überleg es mir", meinte Richard. "danke bitte", sagte Vanessa und verschwand auch schon wieder aus der Tür. Richard machte sich an seine Unterlagen und Arbeitete. Jenny war in der Villa und lass ihre zeitschrift sie musste als an Max denken er war zwar ihr bruder aber sie liebte ihn unglaublich stark. Simone fuhr zum Zentrum nach ihrem Termin und ging in ihr Büro und Arbeitete die wichtigen unterlagen durch. Ging dann zu Richard. Sie kam die Tür herrein. "Hallo Schatz". "hallo Mönchen da bist du ja". "Ja ich war in meinem Büro", meinte Simone und gab ihrem Mann einen Kuss. "Achso und wie lief der Termin?", fragte Richard und streichelte ihr über den rücken. "Ja gut alles perfekt gelaufen", antworte Simone und küsste ihn. "das ist schön zu hören", meinte Richard.
zwei Tage später Simone packte schon fleißig die Koffern mit Jenny zusammen und Vanessa auch für Griechenland sie freute sich so unendlich sehr. Richard war mit Maximilian noch bei einen termin mit üdler. Dann kamen sie nachhause und Maximilian packte seine Sachen auch. Richard ging zu seiner Frau und gab ihr einen kuss. Simone hatte einen Sommerhut an und ein wunderschönes Kleid an wo ihr Babybauch zu geltung kam. Er gab ihr noch einen Kuss und strich ihr über den Bauch. „Das bist du ja“, sagte Simone und erwiderte seinen Kuss. „Ja tut mir leid es hat länger gedauert“, meinte Richard. „Ich merke es“, sagte Simone. Richard gab ihr noch einen Kuss. „ich hab dich vermisst“ „Ich dich auch“ Simone erwiderte den Kuss wieder die zwei standen eine ganze weile da und küssten sich dann fingen sie an zu packen schließlich ging ihr Flieger in ein paar Stunden. Bald waren sie dann fertig und Simone hatte unglaublichen heißhunger Auf Milch Käse und Schinken wurst Brot und machte sich zwei brote und aß sie Hungrig. Richard lachte sich nur kaputt wie Simone es aß es sah wirklich schrecklich ecklich aus aber seine Frau aß es. Nach dem Simone fertig war trug Richard die Koffern ins Auto Vanessa telefonierte mit Chris kurz und sagte ihm das sie heute kommen und wollte sich heute mit ihm treffen. Simone ging langsam zum Auto und fuhr mit Maximilian ihren Eltern und Maximilian nach. Nach einer viertle Stunde kamen sie am Flughafen an und stiegen in ihr Flugzeug Und es ging los nach Griechenland. In Griechenland am Abend angekommen gingen alle auf ihre Zimmer. Es war halb 9 Abends.Vanessa packte schnell ihre Sachen aus zog sich um machte sich fertig und ging dann zu Chris an den Strand wo sie sich mit ihm treffen wollte. Simone packte auch ihren Koffer aus und stellte die Sachen ins Bad ihre Schminke Bürste usw. Dann ging sie zu Richard rüber der grad Fernseh schaute. "gehn wir was essen?", fragte Richard. "Ja können wir machen hab nämlich Hunger", meinte Simone. "Gut dann lass uns gehen", meinte Richard und machte den Tv aus. Ging dann kurz ins Bad und ging mit Simone aus der Tür und die zwei gingen nach unten Essen. Jenny und Maximilian waren schon gemeinsam unten und Aßen. Richard und Simone setzten sich dazu. Simone wusste nicht wirklich was sie wählen sollte zu essen deshalb bestellte sie die halbe speißekarte und ein Orangensaft. Richard musste lachen das war ja mal wieder so typisch Simone sie wusste wieder mal nicht was sie essen wollte und bestellte wie öffters wirklich die halbe speisekarte. Der Kellner schaute etwas verwierend und verplüft. "Was schauen sie so doof ich bin schwanger", meinte Simone sakrastich zu dem Kellner. "Oh.... ja natürlich tut mir leid", meinte er und ging und gab es der Küche ab. Jenny lachte sich nur einen ab und Maximilian auch wie viel Simone bestellt hatte nur weil sie sich nicht entscheiden konnte. "Mama du bist unmöglich", grinste Jenny.