Im Folgenden finden Sie fünf praktische Tipps zur Lauftechnik, mit denen Sie sich Ihren Bergsessions n?hern k?nnen. Die Steigung der Hügel variiert offensichtlich. Hier sind einige allgemeine Tipps, die Sie ausprobieren sollten!
Ich spreche nicht von Laufschuhen Nike Air Max Command Donna oder Ihrer Wahl von technischer Kleidung! Stattdessen renne ich oft bergauf, um bergauf zu fahren.
Auf einem Fahrrad mit einem langen, stetigen Aufstieg m?chten Sie wahrscheinlich einen Gang w?hlen, mit dem Sie Ihre Beine gleichm??ig drehen k?nnen, wobei ein konstanter Kraftaufwand von unten nach oben erforderlich ist. Wenn Sie einen zu gro?en Gang w?hlen, wird Ihre Trittfrequenz sinken und Sie werden versuchen, den Hügel herauszuschleifen. Ihre Herzfrequenz und Ihr Kraftaufwand werden in die H?he schie?en. Halten Sie stattdessen Ihre Trittfrequenz in einem Gang hoch, der sich für die Dauer des Hügels relativ nachhaltig anfühlt. Gleiches gilt fürs Laufen! Stellen Sie sich "Trittfrequenz" als Schrittfrequenz (dasselbe) und "Gangwahl" als Schrittl?nge vor.
Greife den Berg mit zu gro?en Schritten an, wie es viele tun, und du wirst Nike Cortez Damen deine Trittfrequenz senken, wenn du schnell müde wirst - und musst dich bei jedem Schritt überm??ig vorantreiben. Infolgedessen werden Sie an der Spitze (oder davor) ausgegeben.
Legen Sie stattdessen ein paar G?nge ab, indem Sie den Schritt verkürzen und die Schrittfrequenz (Trittfrequenz) erh?hen. Sie werden nicht das Gefühl haben, auf die gleiche Weise den Berg hinaufzufahren - aber das ist nicht das Ziel. Auf diesem stetigen Hügel ist es das Ziel, eine gleichm??ige Anstrengung von unten nach oben aufrechtzuerhalten, so dass Sie (relativ!) Frisch sind, um Ihre Gegner im n?chsten Abschnitt zu binden ??
In den letzten Artikeln habe ich über die Trainingsmethoden von Arthur Lydiard gesprochen. Der Grundstein für ein Training im Lydiard-Stil sind drei lange L?ufe, normalerweise 10 bis 15 Meilen am Dienstag und Donnerstag und 22 Meilen Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme am Wochenende, die in einem mittleren bis hohen aeroben Tempo ausgeführt werden. Aufgrund meiner kürzlichen viermonatigen Entlassung aufgrund einer chronischen Bronchitis konnte ich mein Lydiard-Trainingsprogramm nicht starten, daher kann ich aus pers?nlicher Erfahrung nicht darüber schreiben. Aber als ich einige ?ltere Schriften auf meinem Computer durchgesehen habe, habe ich einige Dinge über frühere Nike Cortez Femme Experimente mit Aerobic-Training gefunden, von denen ich denke, dass sie es wert sind, geteilt zu werden. Hier geht. - Wie wichtig ist aerobes Training? Michael Sandrock beschreibt in seinem wundervollen Buch Running With the Legends: Training und Rennerfahrungen von 21 gro?artigen L?ufern, wie sich die Weltklasse-Marathonl?uferin Priscilla Welch vorbereitet hat. (Welch stellte im Alter von 42 Jahren mit 2:26:51 einen Marathon-Weltrekord auf. Im selben Jahr gewann sie den New York City Marathon.) Herzfrequenzmonitore k?nnen L?ufern dabei helfen, ihre aerobe Basis richtig zu entwickeln. Welch [Dave Welch, Priscillas Ehemann und Trainer] betrachtet dies als den wichtigsten Teil eines Trainingsprogramms, da es dem K?rper hilft, die F?higkeit zur Fettverbrennung zu entwickeln. "Die meisten L?ufer machen das überhaupt nicht richtig und Nike Air Max 2017 Donna deshalb bleiben die meisten von uns jahrelang auf einer Ebene. Mit einem Herzfrequenz-Monitor k?nnen Sie unter anderem festlegen, dass der Monitor zwischen 70 und 80 Prozent Ihrer maximalen Herzfrequenz anzeigt, sodass Sie einen Signalton h?ren, wenn Sie die Reichweite verlassen. Es ist, als h?tte man einen Trainer am Arm. Die Art und Weise, dies zu tun, besteht darin, dass Sie zwischen 70 und 80 Prozent Ihrer maximalen Herzfrequenz laufen, auch wenn dies bedeutet, einen Hügel hinauf zu laufen. “ Welch misst den Fortschritt anhand eines so genannten ?Maximum Aerobic Pace Test“.