Simone war oben in ihrem Zimmer sie war sehr aufgeregt so aufgeregt war sie nichteinmal bei ihrer ersten Hochzeit mit Richard. Simone strich sich nocheinmal über den Bauch und schaute sich nocheinmal im Spiegel an dann machte sie sich auf den Weg nach draußen sie lief langsam die Villa treppe runter alle waren draußen nur die Kellner und das Personal war drinnen. Vanessa war auch total aufgeregt sie stand in einer Ecke und filmte alles. Überall war alle war die Presse und Fotos wurden geschossen wie Wild die Hochzeit der Steinkamps war die Größte Hochzeit in Essen und das überraschendeste Ereignis in Essen niemand hätte gedacht das Richard und Simone Steinkamp nocheinmal zusammen kämen und dann noch Heiraten. Von dem Baby wusste die Presse noch nichts Simone und Richard wollten es noch etwas geheim halten es wusste bis jetzt nur die Steinkamp Familie bescheid. Simone kam nach draußen sie lief auf dem Roten Teppich entlang da entdeckte sie ihre Mutter was wollte sie Frau hier sie wusste doch nichts von der Hochzeit von wem nur Simone reis dich zusammen denk nicht an diese Frau das ist deine Hochzeit dein schönster tag in deinem Leben. Simone ging Richtung Altar. Richard sah Simone und lächelte sie sah umwerfend aus wunderschön einfach alles wow ihre Haare ihr Gesicht und das Kleid das war einfach nur wow. Simone ging zu ihm und lächelte ihn zu. Richard flüsterte ihr noch zu. „Du siehst wunderschön aus ich lieb euch“, sagte er leise. „danke ich dich auch“, grinste Simone zurück. „So alle sind versammelt“, meinte der Pfarrer. „Wir sind hier alle zusammen gekommen um das Ehebündinis von Richard und Simone zu verbünden“, sagte der Pfarrer. „Wollen sie Herr Richard Steinkamp die hier anwesende Simone von Altenburg zu ihrer Frau machen und sie lieben und ehren bis sie der Tot Scheidet?“, fragte der Pfarrer. „Ja ich will“, sagte Richard und schaute zu Simone. „Wollen sie Simone von Altenburg den hier anwesenden Richard Steinkamp zu ihrem Mann nehmen?“, fragte der Pfarrer Simone. „Ja ich will“, antworte Simone und lächelte Richard an. „Jetzt sind sie im gemeinsamen Bund der ehe bitte tauschen sie die Ringe“, meinte der Pfarrer. Richard kramte in seiner Jacke rum und dachte sch***** die ringe sind weg. „Maximilian hast du die Ringe?“, fragte Richard. „Nein die hast du doch“, meinte Maximilian. „Nein ich dachte du“, sagte Richard. „Mist dann liegen sie noch oben“, sagte Richard. Simone hatte einen blick drauf der Richard gar nicht gefiel sie schaute als sie ihn gleich umrbingen wollte. Maximilian rannte in die Villa und kam 2 min später mit den Ringen wieder. „So ich hab sie“, meinte Maximilian. Richard nahm einen Ring und zog ihn Simone den Ring an und Simone zog ihm seinen Ring an. Dann schaute er Simone in die Augen und er küsste sie Leidenschaftlich auf den Mund Simone erwiderte den Kuss. Der Pfarrer sagte „ich hab noch nichts von küssen gesagt“, lachte er. Richard winkte nur ab und dann kam das geklatsche und das gelache. Die Fotografen machten Fotos ohne ende von den zwei wie sie sich Küssten sie standen da mindestens 10 Minuten bis der Pfarrer meinte sie dürfen aufhören zu küssen richtig verliebt waren die zwei dann unterschrieben die zwei noch die Verträge. Jetzt waren die zwei verheiratet endlich beide waren so Glücklich. Sie stießen alle gemeinsam an Simone durfte etwas Sekt trinken aber nicht viel wegen dem Baby aber es sollte ja niemand merken.
Alle feierten wie wild es wurde Abend und alle Tanzten in der mitte waren Richard und Simone die dicht aneinder gekuschelt arm in arm Tanzten alle hatten nur Augen für die zwei. So haben Jenny und Vanessa sie noch nie gesehn so gelassen entspannt. Frederike hatte mit Simone geredet sie wollte die Ehe mit Richard akzeptieren und Frederike freute sich sogar das sie nocheinmal Oma wird. Jenny und Holger Tanzten auch die zwei waren so verliebt das sie sich irgendwann aus dem Staub machten und nach oben in Jennys Zimmer verschwanden und dort sich ihrer leidenschaft hingaben. Simone und Richard verschwanden auch nämlich zu ihrer Limosine Die sie zum Flughafen brachte. Bald kamen die zwei mit ihren Koffern Am Flughafen an. Die zwei warteten auf ihr Flugzeug nach 10 Minuten kam es auch und die zwei checten ein. Die zwei liesen sich auf ihre Plätze fallen Simone hatte immer noch ihr Wunderschönes Weißes langes Kleid an. Die zwei küssten sich den ganzen Flug über und kamen dann endlich gegen 4 Uhr nachts im Hotel an. Dort trug Richard Simone bis nach oben ins Hotel bett und lies sie Saft aufs Bett fallen und legte sich auf sie und küsste sie Leidenschaftlich und ging langam runter zu ihrem Hals und küsste ihn liebevoll. Simone genoß die berührungen sichtlich sehr. Ihre Küsse würden immer zärtlicher und Liebevoller. Richards hand ging immer weiter unter Simones Hochzeitskleid und er streichelte ihr über ihr Bein vorsichtig und küsste sie dabei dann machte er nach langen Küssen ihr Kleid auf nach fünf minuten hatte er sie endlich von diesem lästigem kleid gefreit und er küsste ihren bauch und liebvoll und leidenschaftlich ihr Dekoltee. Simone Zog ihm den Anzug aus Und küsste seine Brust Liebevoll. „Ich Liebe dich“, stöhnte Simone als er in sie Eindrung. „Ich dich auch Mönchen“, hauchte er zurück und küsste sie nach einer langen Nacht schliefen die zwei arm in arm unter der decke ein. Simone schlummerte in seinen Armen und dachte nach über alles die hochzeit sie war so wunderschön die Schwangerschaft alles war so perfekt endlich das hatte Simone sich schon so lange gewünscht und nun ist alles so wie es ist wunderschön. Der nächste Morgen begann für beide ziemlich spät sie wachten beide erst gegen halb 12 auf und zogen sich um gingen dann zum Mittag essen. Nach dem langem Essen fuhren die zwei gemeinsam in die Stadt und wollten Viele Babysachen kaufen und da waren sie auch schon angekommen. Simone ging durch ein paar Läden in Griechenland. Richard hatte sich grad eine Zeitschrift von Essen gekauft wo er nicht schlecht staunte als er sich und Simone an ihrer Hochzeit als Titel bild sah. „Mönchen schau mal!“, rief Richard. „Ja was gibt es den?“, fragte Simone und ging zu Richard. „Schau mal“, grinste er und zeigte Simone die 3 Seiten aus ihrer Hochzeit. Zum Beispiel als Simone den Roten Teppich entlang lief oder als Richard die ringe vergessen hatte ,der Kuss von genau 5 Minuten und der Hochzeitstanz. „Wow“, staunte Simone nicht schlecht. „Schau ma da steht was über dich wegen der Ringe“, lachte Simone. „Sei nicht so frech“, witzelte Richard. „Ich und frech niemals“, meinte Simone. „Doch“, meinte Richard und kniff ihr in die seite. Aua das tat verdammt weh“, greichte Simone. „Oh mein schatz“, meinte er und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss. „Besser?“, fragte er. „Ja schon viel besser“, murmelte Simone mit süßer stimme. „Sehr schön“, meinte er und gab ihr noch einen kurzen kuss dann gingen die beiden weiter shoppen sie gingen später nocheinmal in ein Kaffee wo sie etwas aßen und tranken und sich die Süßen Babysachen anschauten für ihr kleines. Die zwei freuten sich schon so sehr was es wird Junge/Mädchen. Simone kaufte einfach beides sie kaufte Mädchen Kleider ab auch Jungen Sache. Nach dem Simone ausgibig etwa gegessen hatte beschlossen die zwei noch einen Kurzen Spaziergang zu machen und entschlossen sich dann zurück zum Hotel zu fahren.
Dann fuhren die zwei am Abend mit dem Taxi zum Hotel. Dort angekommen gingen sie nach oben in ihr Zimmer. Simone ging ersteinmal ins Bad und ging Duschen ,weil sie Total geschwitzt war. Nach dem Duschen kam sie im Bademantel Rüber. Richard war vertieft in seine Zeitung und bemerkte Simone zurückerst Gar nicht. Simone setzte sich zu ihm ans Bett und kuschelte sich an ihn Erst dann merkte er das Simone wieder aus der Dusche war. „Oh Mönchen Du bist ja schon fertig“, sagte er. „Ja bin ich hast du mich etwa nicht bemerkt?“, fragte Simone etwas sauer. „Oh doch natürlich hab ich das“, versuchte Richard Sich raus zu reden. „Ja sicher du warst so in deine Zeitung fixiert da bemerkst Du mich nicht mal“, murmelte simone und zog die die Stirn hoch. „Mönchen wie kann ich dich den überhören?“, fragte Richard und gab ihr einen Kuss. „Das frag ich dich ja“, meinte Simone und erwiderte den Kuss. „mh..... und was machen wir noch den rest des Abends?“, fragte Simone. „Gute frage was könnten wir machen wie wärs wenn wir raus uns mit essen und so auf den Balkon setzten und den Sternen zu schauen?“, meinte Richard. „Oja gute idee darauf hab ich total Lust“, meinte Simone fröhlich und umarmte ihn. „Schön dann zieh du dir mal was an ich holt das Zeug unten“, meinte Richard und stand auf ging nach unten. Simone ging ins Bad zog sich ihr dünnes kurzes Kleid an und föhnte sich die haare und machte etwas mack-up drauf. Richard holte ein paar Früchte Käse und bestellte ein paar belegte brote und noch etwas zu Trinken. Dann ging er nach oben ins Zimmer und sah das Simone noch im Bad war und legte dann eine Decke nach draußen auf Den Balkon ,legte das Essen zurecht, zündete ein paar Kerzen an, machte Leise eine Cd an mit Romantischer Musik und setzte sich dann auf die Decke Wartete auf seine Frau. Bald kam Simone auch schon und staunte nicht schlecht als sie das alles sah es sah so romantisch und gemütlich aus Traumhaft. „Wow sieht wirklich total schön aus in der kurzen Zeit süß von dir“, sagte Simone und setzte sich zu ihm auf die Decke gab ihm einen Kuss. „Bitte Mönchen du siehst umwerfänd aus Hammer“, meinte Richard. „Danke“, grinste Simone. Die zwei lagen Arm in Arm engumschlungen auf den Boden und küssten Sich und fütterten sich gegeseitig, schauten dabei den wunderschönen Sternen zu. Richard fütterte Simone mit einer Traube und ein stück Käse. „mh.... lecker“, witzelte Simone. „Ich weis extra nur für meine zwei Lieblinge“, meinte er. „Du bist so süß“, lachte Simone Glücklich Und gab ihm dafür noch einen Kuss mit Käse Geschmack. „Mh.... mit Käse geschmack“, witzelte Richard. „Haha..... gar nicht wahr“, meinte Simone Und näherte sich seinen Kuss und lies es so aussehen als sie ihn nocheinmal Küssen wollte nahm sich mit der Hinteren hand ein stück käse und näherte sich Seinen Lippen. Richard wollte grad ihre Lippen schnappen als Simone ihm ein stück käse in den mund stopfte. „So da hast du deinen Käse“, sagte Simone mit einem lachen in der Stimme. „Hey was war das den“, witzelte er sauer. „Oh bist du beleidigt das war dein käse ich denk den magst du so gern“, witzelte Simone frech und strich ihm wie einem kleinem kind über die Wange.
Die Flitterwochen gingen so schnell vorbei wie sie auch angefangen hatten. Simone und Richard packten ihre Koffern. Die zwei Frühstückten dann noch Unten und fuhren dann gegen 11 Uhr zum Flughafen dort angekommen wurden Die Sachen ins Flugzeug gebracht. Dann setzten sie sich ins Flugzeug die zwei saßen Händchenhaltend Und küssten sich redeteten über die schönen Flitterwochen die sie gemeinsam Hatten und das sie viel zu schnell vorbei gingen. Nach 5 Stunden Flug kamen die beiden in Essen am Flughafen an und fuhren Mit dem Auto richtung Villa dort angekommen brachten sie die Koffern In die Villa rein dort wurden sie schon von Vanessa erwartet. „Hallo ihr zwei na wars schön??“, fragte Vanessa. „Ja sehr, sehr sogar“, meinte Simone. „Schön das freut mich aber“, meinte Vanessa. „Mama wann weist du eigentlich was es wird also das baby?“, fragte Vanessa neugierig. „Ich hab morgen einen Termin“, meinte Simone. „wirklich cool“, meinte Vanessa und ging dann zu Deniz. Simone gab Frau Scholz die Sachen und sie packte das zeug aus. Simone setzte sich aufs Sofa und legte die Füße hoch. „Na müde Mönchen?“, fragte Richard. „Ich nein nur von dem Flug ausgepowert“, witzelte Simone. „Ah sicher“, meinte Richard und setzte sich zu ihr aufs Sofa und massierte ihre Füße vorsichtig. „Oh das tut vielleicht gut Richard“, meinte Simone und schloß die Augen genoss es. Die zwei saßen da noch lange und gingen recht früh schlafen weil sie doch Erledigt von dem Flug waren. Der Nächste tag Richard war in der Firma und Simone noch in der Villa sie Ließ eine Zeitschrift und sah sich Kinderkleider an. Dann fuhr sie zur Firma es war ein schöner Sommer tag die sonne schien. Simone hatte ein Kurzes Kleid und eine Sonnenbrille auf und kam am Zentrum an und stieg aus als sie ausstieg wurde sie beobachtet. Ein älterer Mann zwischen 60 und 70 jahre alt ungefähr Schwarz, graues haar. „Da hab ich dich endlich meine liebe ich dachte schon ich finde dich nie“, meinte der Alte Mann leise zu sich und schaute auf das Bild wo Simone drauf war auf dem Bild war sie Anfang 30. Simone bekam davon nichts mit und wollte gerade ins Zentrum gehen als Richard raus kam. „da bist du ja Mönchen“, sagte er und gab ihr einen Kuss den Simone erwiderte. „Ja ich war noch in der Villa“, sagte Simone. „achso gut wir zwei haben in einer guten halbe Stunde einen Termin mit Anita wegen Jennys Eis lauf kariere“, meinte Richard. „Oh ..... heut schon gut dann lass uns Rein gehen“, meinte Simone und hagte sich in Richards arm ein.
Drinnen angekommen gingen die zwei nach oben ins Büro. Dort besprachen Die zwei noch wichtige Dinge für die Firma dann klopfte es auch schon an der Tür und Anita kam herrein. „Hallo Herr und Frau Steinkamp“, sagte sie. „Hallo Frau Baich“, sagte Simone und gab ihr die Hand. „Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit die Bilder in der Zeitung waren wirklich sehr schön“, meinte Anita. „Vielen dank ja das waren sie wirklich“, meinte Simone. Alle drei setzten sich hin und bespachen wegen Jenny und wie es mit ihr weiter gehen sollte Frau Baich wollte dies Sperrung versuchen zu verkürzen damit sie ende des Jahres an Olympia wieder Teil nehmen konnte. Simone war sehr erleichtert das Jenny wieder bald aufs Eis durfte. „Dan nochmals vielen dank Frau Baich und sagen sie mir bescheid ob sie erfolg hatten“, meinte Simone. „Keine Ursache ja das wird ich natürlich tun. Dann verabschiedete sich Anita und verschwand nach draußen zu einem anderen Termin. Jenny kam grad ins Büro rein sie wusste von dem Termin nichts. „Hallo Jennifer“, sagte Simone. „Hallo Mutter und Vater was hat den Frau Baich hier gemacht?“, fragte Jenny neugierig. „Wegen Olympia“, antworte Simone. „Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen was genau?“. „Also Frau Baich redet mit ihren Kollegen und will die Sperrung von dir Verkürzen auf ende des Jahres damit du wieder an Olympia teilnehmen kannst“, meinte Richard. „Was wirklich wow“, Jubelte Jenny durchs Büro und umarmte ihren Vater und dann ihre Mutter. „Ja das ist wirklich fantastisch“, meinte Simone und lächelte Jenny an. „dann wird ich gleich mal Trainieren gehen“, sagte Jenny und war schon weg. „Tu das Jenny“, sagte Richard. „Schön das sie wieder ein Ziel endlich hat“, sagte Simone. „Ja wirklich hoffentlich überanstrengt sie sich nicht und wird auch wieder die Alte auf dem Eis“, meinte Richard. „Ja natürlich wird sie das sie ist Jenny Steinkamp du kennst unser Tochter für sie zählt doch nur der Erfolg“, lachte Simone. „Ja Mönchen du hast vollkommen recht. „Gehen wir was Essen Simone?“, fragte Richard. „Ja gerne“, sagte Simone und nahm seine Hand und die zwei gingen händchenhaltend zur Villa und Frau Scholz hatte das Mittag Essen auch schon draußen hergerichtet. Die zwei setzten sich raus an ihre Plätze nur die zwei waren zum Mittag Essen da. Frau Scholz fuhr zum Großeinkauf.
Simone und Richard fingen an zu Essen und redeten dabei, küssten sich. Es gab Lassange und als Nachtisch einen Salatteller und dabei Trank Richard Ein Wein Glas und Simone O-Saft. Nach einer knappen halbe Stunde waren die zwei fertig und saßen arm in arm draußen auf der Bank und küssten sich leidenschaftlich und stürmisch. Simone war mehr als nach nur Küssen und Richard auch beide schauten sich in die Augen und küssten sich wieder wilder und Leidenschaftlicher auf den Mund und langsam spürte Simone Richards hand unter ihrer Bluse und er strich ihr über ihren rücken Sanft. Danach Liebkoste er ihren Hals und saugte an ihrem Hals vorsichtig. Simone wusste genau was jetzt käme aber da dachte sie dran Das die zwei noch draußen sind. „Richard uns kann jeder dabei sehen“, meinte Simone. „Mönchen wir liegen abseits der Stadt uns sieht niemand“, meinte Richard und Küsste ihre Lieben wanderte dann mit seinen Lieben zu ihren Dekoltee. „Oh.... Richard“, hauchte Simone. „Mönchen ich Lieb dich so sehr“, hauchte Richard ihr ins Ohr und öffnete ihre Bluse. Er küsste zärtlich ihr Dekoltee und brachte dadurch Simone zum Schweben sie schloss die Augen und genoss die Küsse und die Streicheleinheiten. Simone öffnete sein Hemd und küsste vorsichtig und zugleich schnell seine Brust und fing an seinen Gürtel und den Reisverschluss zu öffnen die zwei küssten sich noch Zärtlich und Sanft. Dann schob Richard Simones slip unter dem Rock zur Seite und bald drang er in sie ein. Simone biss sich immer wieder auf die Lippe damit sie nicht anfing laut zu werden. Aber bald konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und sie fing an leise zu stöhnen. Richard küsste ihren Mund dabei zärtlich und nach dem sie sich ihrer Leidenschaft draußen im Garten Hingaben. Bald lagen die zwei arm in arm und beide mit offener Bluse/Hemd und küssten sich. „Es war fantastisch“, schwärmte Simone. „Ja ich weis das war es und was neues“, grinste er. „Oja und wie“, meinte Simone. Richard strich Simone über den Bauch. „Wann müssen wir den zum Arzt?“, fragte Richard. „Um halb drei“, antworte Simone und lächelte ihn an. „Oja wirklich das ist ja toll ich bin so gespannt was wir zwei bekommen“, meinte Richard freudig. „Und ich erst das glaubst du gar nicht“, antworte Simone. „Mal sehn obs ein Mädchen oder ein Junge wird“, meinte Richard. „Oja ich auch“. Bis zum Arzt Termin verging die Zeit sehr schnell und die zwei mussten sich fertig machen und fuhren zusammen zum Termin in die Praxis.
Glücklich beim Arzttermin angekommen meldete sich Simone an Und Richard und Simone warteten im Wartezimmer. Bis Simone aufgerufen wurden dann gingen sie gemeinsam ins Zimmer Und Simone musste sich auf die Liege legen. Dann fing Dr. Schmitt an zu schauen und machte ein Ultraschallbild. Dr. Schmitt zog ein großes Gesicht und musste sich das lachen Verkneifen. „Ja also was wünschen sie sich den Junge oder Mädchen?“, fragte er. „Jung“, sagte Richard. „Mädchen“, sagte Simone. „Ja da haben sie sich ja geeinigt da kann ich ihnen nur sagen da ist für jeden was dabei Herzlichen Glückwunsch“, sagte Dr. Schmitt und grinste immer noch. Simone schreckte erst mal hoch. „wie bitte was wollen sie den jetzt damit bitte sagen?“, fragte Simone. „Mönchen ich glaub das soll heißen wir bekommen Zwillinge schatz“, meinte Richard und streichelte ihr über ihren Bauch gab ihr einen Kuss. „Zwillinge, Zwillinge“, sagte Simone. „Ja Mönchen ein Junge und ein Mädchen“, meinte er und gab ihr einen Kuss auf die Nase. „Um Himmels willen 2 Babys wow“, sagte Simone und ihr kullerten ein paar Tränen runter. „Mönchen nicht weinen wir bekommen von jeder sorte eins das ist doch wirklich Fantastisch“, lachte Richard und half seiner Frau von der Liege. „Ja das ist es schon“, sagte Simone sie war noch etwas geschockt aber sie freute sich riesig Zwillinge und dann noch ein Junge und ein Mädchen. Die zwei verabschiedeten sich und Simone machte einen neuen Termin für übermorgen. Dann fuhren sie zurück zur Villa.
An der Villa angekommen erzählte Simone gleich Jenny von der Nachricht das sie Zwillinge erwartete. Jenny freute sich riesig für ihre Mutter. Jenny erzählte dies gleich Lars. Richard war zur Firma gefahren und Simone war zum Einkaufen gefahren Sie hatte Hunger deshalb kaufte sie sich die Sachen worauf sie Hunger hatte. Zum Beispiel Apfelmuss mit Nuttela. Oder ein belegtes Brötchen mit Senft und Erdbeermamelade mit Schinken. Simone stand grad an der Kasse da war schon wieder dieser Merkwürdige Mann der immer in ihrer nähe war Simone dachte erst sie würde sich Das alles einbilden aber so langsam zweifelte sie dran. Simone bezahlte schnell und setzte sich in ihr Auto fuhr schnell zur Villa. Dort angekommen packte sie ihr Zeug aus Und machte es sich und setzte sich damit ins Wohnzimmer und aß es genüsslich Danach fuhr sie ins Zentrum zu Richard unterwegs konnte sie wieder diesen Schwarzmaskierten Mann sehen er machte ihr wirklich große angst. Simone verschwand schnell ins zentrum nach oben zu ihrem Mann ins Büro. Jenny lief grad beim Parkplatz entlang da sah sie den Mann irgendwie kam er ihr bekannt vor sie ging schnell zu ihm. „Hallo“, sagte Jenny. Der Mann schaute nach oben. Jenny sah sein Gesicht jetzt wusste sie wieder Woher sie es kannte von ganz früher. „Opa“, sagte Jenny erschrocken. „Jennifer nicht wahr?“, fragte er. „Ja ich bin Jenny“, sagte Jenny geschockt. „Du bist so groß geworden“, meinte der Mann. „Aber Opa ich dachte du seist Tot ja ist auch kein wunder das ich groß bin es ist ja auch schon fast 14 Jahre her das du angeblich tot seist“, sagte Jenny eronisch. „Ja ich weis es dachte jeder aber frag lieber mal deine Onkel Viktor er hat mich doch verschleppt ich weis 14 Jahre waren eine lange Zeit aber wie geht es deiner Mutter und Frederike?“, fragte Karl sofort....
„Oma sie hat sehr gelitten darunter sie wohnt jetzt in Hamburg in einer Villa und Mama ja sie hätte deine hilfe gebraucht was sie alles Durch machen musste ich sag nur Maximilian ja dann musste sie das alles Noch mit Papa durch machen die zwei waren Ja geschieden sind jetzt wieder Verheiratet zum Glück haben sie sich zusammen Geriesen ja Mama erwartet Zwillinge“, meinte Jenny. „Was wie bitte geschieden die zwei und wie bitte Jetzt noch Schwanger oh mein Gott aber schön für die zwei und was ist mit deiner Oma wer ist den Maximilian und wieso lebt sie in Hamburg?“, fragte Karl seine Enkelin. „Ja das musst du Oma fragen er ist mein Halbbruder“, Jenny erzählte ihm die ganze geschichte er war total entsetzt darüber was Frederike getan hatte. „Aber nun mal ja wegen Maximilian hat sich dann Papa von Mama Scheidenlassen weil Mama sich für ihn entschieden hatte aber jetzt zu dir wieso dachten wir alle 14 Jahre lang du seist tot?“, fragte Jenny. „Ja eben Onkel Viktor hat mich verschleppt er wollte das Geld er wollte das Erbe und er wollte nicht das ich länger mit Frederike zusammen seie er hat seine Schwester gehasst er wollte ihr das Leben zu hölle machen und dafür durfte ich büse und er hat mich ins Ausland ins Gefängnis verschleppt dort durft ich dann so lange bleiben aber ich konnte fliehen“, meinte Karl. „Wie bitte oha das das ist doch nicht mehr normal ich mach ja schon verrückte Sachen aber das hilfe“, meinte Jenny. „Ja das ist es wirklich Jenny du weist nicht zufällig ob Frederike noch allein Lebend ist?“, fragte Karl. „Ja ist sie, sie hat niemanden seit du angeblich verstorben seist. „Oh gut Gott sei dank ich muss sofort zu ihr“, meinte Karl. „Nein du klärst das erst mal mit Mama ab und erzählst ihr und Papa alles und Nessi natürlich in dr Zeit infomiere ich Frederike und sag sie soll nach Essen kommen“, meinte Jenny. „Ok danke Jennifer“, meinte Karl und nahm Jenny in den arm.
Simone und Richard waren derweil in der Villa und saßen Knutschend auf dem Sofa und küssten sich kuschelten liebevoll miteinader. Da kam Karl die Villa rein aber diesmal ohne Mütze so das man ihn erkennen konnte. Er klopfte an die Wohnzimmer Tür wo er seine Tochter und ihr Mann küssend Auf dem Sofa sah. Simone hörte das Klopfen und drehte sich um da erkannte sie ihren Vater. Richard sagte: „Karl?“. „Ja ich bin es“, sagte Karl. Simone fielen fast die Augen aus dem Kopf sie war geschockt und sagte einfach nichts. Richard merkte das es war ein riesen schlag alle dachte ja er seie Tot und das 14 Jahre lang. Richard nahm Simone in den Arm. „Ja ich Lebe ich weis es ist ein Schock für euch alle aber damals vor 14 Jahre wurde ich von Viktor verschleppt ins Ausland dort wurde ich dann 14 Jahre im Gefängnis gefangen gehalten wurde nur weil er seine Schwester abgöttich hasst und es um das Erbe ginge er wollte Frederike alles nehmen also hat er mich verschleppt und vor ein paar Wochen konnte ich endlich fliehen und Viktor hat dann hier in Essen meinen Tot vorgetäuscht“, meinte Karl. Simone war wieder sprachlos. „Wie bitte das ist ja das allerletzte was er getan hat“, meinte Richard und hatte Simone immer noch im Arm die nichts sagte. „Mönchen was ist den los?“, fragte Richard und nahm ihre hand und küsste sie. „Aber wieso, wieso tut er so etwas er hat doch immer den guten Onkel gespielt aber wieso wie kann den so was sein was Mutter davon?“, fragte Simone. „Ja ich weis alles nur wegen dem Erbe nein sie weis von nix“, meinte Karl und setzte sich zu seiner Tochter und sah wie Traurig sie aussah , nahm sie in den Arm. Simone kamen die Tränen runter aus Wut ,Trauer und Freude. Die zwei lagen sich etwas in den Armen und redeten über die Zwillinge Und was alles in den 14 Jahren passiert seie bald war es Abend und vanessa erfuhr auch das ihr Opa noch Lebte. Alle waren ziemlich entsetzt und sprachlos. Simone und Richard lagen oben spät am Abend in Bett lagen engumschlungen im Bett und küssten sich etwas, kuschelten. Simone war immer noch verwird erst das, das sie Zwillinge erwartete und dann das ihr Vater doch noch Lebt. Simone versuchte es so gut wie sie konnte zu verarbeiten über die zwillinge freute sie sich sehr nur grad Zwillinge sie hatte angst das sie es nicht in den griff bekommen würde mit zwei Babys. Das Schweigen wurde plötzlich unterbrochen. „Richard?“. „Ja Mönchen?“, fragte Richard seine Gattin. „Meinst du wir bekommen das hin mit Zwillingen ?“, fragte Simone etwas ängstlich. „Natürlich Simone ja okay etwas mehr stress werden wir haben aber wir bekommen das hin mit den Zwillingen das versprech ich dir Simone“, sagte Richard und streichelte ihr übers Haar und zog sie näher an sich. „Aber das wird doch so viel stress geben und dann wieder die schreie nachts usw...“, meinte Simone und vergrub sich in seine arme. „Ja schon aber das schaffen wir du weist doch wir schaffen alles was wir wollen und es kann doch auch schön werden denk doch mal an das schöne mit den Zwillingen wie süß sie sind wenn sie auf die Welt kommen die kleinen Händchen oder wenn sie erst einmal krabbeln oder laufen“, meinte Richard begeistert. „Ja stimmt du hast recht“, meinte Simone und bald schliefen sie nach einigen küssen arm in arm im Bett ein.
Am nächsten Tag schlief Simone noch und Richard war schon wach er ging nach unten zu Karl der schon am Frühstücken war. Er war ziemlich aufgeregt wie Frederike wohl reagieren würde. Er hatte angst das sie vielleicht vor schreck umfallen würde Oder ihn nicht mehr wieder erkennen würde. Er trank etwas unruhig seine Kaffee aus. Da kam dann auch schon Vanessa etwas verschlafen dazu und nahm sich ein Brötchen, schmierte es sich ging dann direkt mit Nina zur Schule. Simone wachte langsam auch auf und ging nach unten Wo ihr Mann schon saß dem sie einem Kuss gab. „Morgen Schatz“, sagte Simone. „Morgen Mönchen“, sagte Richard und erwiderte den Kuss. Simone setzte sich dann an ihren Stuhl als dann auch die Villa Tür auf ging und Frederike herein platzte. „Jemand da?“, rief sie. Simone erschreckte sich leicht. „was macht mutter den hier wie willst du ihr das den bitte erklären Papa“, fragte Simone. „Ich bekomm es schon irgendwie Hin“ Da betrat Frederike das Esszimmer. Simone schaute ihre Mutter nur Lächelnt an. Ihr fiel in dem Moment ein das ihre Mutter noch nichts von den Zwillingen wusste. Frederike dachte sie träumte als sie ihren Mann dort sitzen sah. „Frederike oh mein Gott nach so langerzeit seh ich dich endlich wieder“, meinte karl und stand auf ging zu seiner Frau. Simone schaute ihnen nur zu. „Aber aber du bist doch tot wie kannst du leben Karl?“, fragte Frederike und sah kreide bleich aus. „Ja das dachte wohl jeder“, meinte Karl und nahm Frederikes Hand und erzählte ihr alles über Viktor. „Oh mein Gott dieser Mistkerl 14 jahre lang hat er mir alles genommen“, fluchte sie. Karl versuchte sie zu beruhigen und nahm sie in den Arm. Simone schupste Richard gegen die seite und wollte damit sagen das sie verschwienden sollten. Richard lies ein laut aus. „Aua“. „Sie nicht so pingelig“, fauchte Simone und zog ihn richtung ausgang. Frederike und Karl standen da und küssten sich zärtlich nach so langer Zeit wieder vereint und der erste Kuss.
Ein paar Wochen später Simones bauch wuchs und wuchs. Richard konnte garnicht mehr die finger von Simones süßen Bauch lassen erliebte diese Schwangerschaft an ihr so süß Simone hatte sich durch die Schwangerschaft auch verändert sehr sogar sie war sehr führsorglich und der liebenswertigste Mensch der Welt geworden sie wurde Tag für Tag ihrer Schwangerschaft Hübscher fand Richard. Simone und Richard waen gemeinsam im Büro und Arbeiteten saßen auf einem Stuhl küssten sich befummelten sich etwas, versuchten dabei aber auch zu Arbeiten. Nach 4 Stunden Arbeit und rumgefummle fuhren die zwei gegen Abend nachhause es war Winter Weihnachten stand vor der Tür. Karl ud Frederike waren zurück nach Hamburg gereist. Heute hatten die zwei Verliebten die Villa alleine. Jenny war bei Lars Vanessa war bei Nina über nacht geblieben. Simone zog ihre Jacke aus und ging in die Küche. "So ich hab Hunger wer kocht?", fragte Simone. "Mh........ der Papa macht das", lachte Richard und küsste seine Frau auf den Mund ,streichelte ihr mit der Hand über den Bauch. "Gut dann tu das schatz", lachte Simone ihn an. "auf was haben den meine drei schatzies Hunger?", fragte Richard Simone. "Mh.... lass uns mal überlegen vieleicht Nudeln mit so einer leckeren Senft soße und dann ein leckeres Eis", witzelte Simone. "Ok alles was du willst meine Königin", grinste er und gab ihr noch einen letzten Kuss auf den Mund der mindestens 5 min dauerte dann stellte er das wasser auf und machte die Soße an. Simone schaute ihm spannend zu und probierte ab und zu mal Simone dachte sich er sah unheimlich Sexy aus wie er da stand sie hätte sich am Liebsten auf ihn gestürmt aber sie biss sich auf die Lippen und schaute ihm weiter zu dann ging sie hinter ihn und umarmte ihn von hinten küsste ihn zärtlich und Leidenschaftlich zu gleich. Er erwiderte den Kuss bald war das Essen fertig und die zwei setzten sich ins Wohnzimmer vor den Kamin setzten sie sich auf eine Decke und begannen zu Essen. Sie fütterten sich gegenseitig sie lächelten sich an und schauten sich in die Augen draußen war es sehr kalt und drinen vor dem Kamin so wunderschön warm es war wunderschön die stimmung es knisterte förmlich zwischen den zwei.