Das Rennen hatte am Mittag begonnen und war um 1 Uhr morgens unterbrochen. Ich hatte gehofft, es aus keinem anderen Grund in ungef?hr 10 Stunden zu schaffen, als dass 10 Stunden lang genug schienen, um das Laufen zu verbringen. 19 Uhr kam und ging und die Sonne ging unter. Ich habe Meghan Trainor über meine Kopfh?rer mitgesungen. Wenn ich mit niemandem sprechen konnte, würde ich stattdessen für mich selbst singen.
Als wir den vorletzten Kontrollpunkt erreichten, war es dunkel und der in der Ferne beleuchtete Eiffelturm sah nicht n?her aus. Ich legte Nike Air Vapormax Herren meine Stirnlampe an und fuhr fort. Die 14 km bis zum n?chsten Kontrollpunkt waren eine Unsch?rfe der Dunkelheit und des Weges, die es langsam laufen lie?en.
Am letzten Kontrollpunkt, 17 km vor dem Ende des Rennens, war ich kalt, müde und sauer auf einen anderen Teilnehmer, der sich über mich lustig gemacht hatte. Er war hinter mir an den Kontrollpunkt gekommen und hatte auf Franz?sisch gefragt, ob der Container vor uns Sportgetr?nk oder Wasser hat. Ich verstand seine Frage, aber es dauerte eine Weile, bis ich ein paar franz?sische W?rter aneinander reihte, um sie zu beantworten. Er lachte mich aus, sagte etwas, das ich nicht verstehen konnte, und die anderen M?nner standen herum und lachten mich alle aus.
Ich ging weg und wollte weinen. Ich drehte mich zu meinem Telefon um und weitere Nachrichten kamen von den Team Rainbow-M?Nike Air Vapormax Damesdchen und einigen Texten von meiner Familie. Von der Spitze des Eiffelturms aus ging ein Suchscheinwerfer über die Stadt und rief die L?ufer nach Hause. Ich konnte den Fluss in der N?he sehen und wusste, dass alles bis zum Ziel flach war, als wir dort ankamen. Als ich den Fluss erreichte, war ich nicht ver?rgert. Ich war wütend. Jede Person vor mir war in meinen Gedanken der Mann, der sich über mich lustig machte. Ich fing an zu rennen. Ordnungsgem?? ausgeführt. Er wollte mich nicht bis zum Turm schlagen.
Obwohl ich mich eine Weile darauf gefreut habe, konnte ich den ersten Nord-London-Halbmarathon (Krankheits- und Terminkonflikt) nicht bestreiten, und schickte stattdessen Phil. So kam er zurecht.
Welcher Junge hat nicht davon getr?umt, auf das Wembley-Feld zu rennen, sein Handy herauszuziehen und mit einem Schluck hausgemachter Adidas Superstar Donna Energiekugeln ein verschwitztes Selfie von einem kochenden Idioten zu machen?
Es gibt keinen, den ich dir sage. Dieser Teil der North London Half war zweifellos das Highlight für mich und ist ein wichtiges Verkaufsargument für dieses neue Rennen.
North-London-half1
Nicht, dass ich sicher gewesen w?re, dass mein Trab auf dem Wembley Way im Stadion enden würde. Ich hatte es mit einem anderen L?ufer bei der Arbeit besprochen und spekuliert, dass wir drau?en herumlaufen k?nnten. Wenn man sich den Rennführer anschaut, der diesen Blog schreibt, wird er beil?ufig in einer Beschreibung von Meilen 5 - 7 erw?hnt.
Ich rannte hart den Fluss entlang. Meine Uhr piepte weiter, als die Meilen vorbeizogen. Der Turm kam n?her und ich schaute nach unten, um eine 8:45 Meile zu sehen. Ich habe viele Leute überholt. Es war das erste Mal den Nike Air Max 97 Donna ganzen Tag, dass ich das Gefühl hatte, richtig zu laufen und es fühlte sich gut an.
Nach mehr als 10 Stunden war ich am Fu?e des Eiffelturms und bereit, in den ersten Stock zu klettern. Ich sah Phil in der Menge, mir wurde ein Ticket ausgeh?ndigt und ich stieg die Treppe hinauf. Mir war schlecht, mir wurde schwindelig und meine Beine schrien. Aber endlich war ich fertig.
Einmal mehr führt Heather unsere ?besten Fotos“ des Jahres an.
?Wir brechen den Weg, als wir auf dem Cameron Pass in Colorado in eine Jurte im Hinterland fahren. Dies war meine erste Jurtenreise, aber definitiv nicht meine letzte; Die Sch?nheit der Berge im Winter ist surreal! “ Foto von Will Rochfort. JustAColoradoGal.com
Vielen Dank an alle, die ein Foto eingereicht haben. Es macht so viel Spa?, all diese erstaunlichen Momente festzuhalten, und ich hoffe, dass Sie es auch tun. Prost auf den Start ins Jahr 2015 und dein n?chstes gro?es Abenteuer.