"So mein Schatz, du hast jetzt die Wahl, entweder, wir bestellen jetzt sofort was, oder wir machen noch ein bissch sowas." grinste er und schob seine Hand vorsichtig zwischen ihre Oberschenkel und fing an ihre Lippen genüsslich zuküssen.
"Ja mein Schatz?" fragte er gespielt unwissend und fuhr mit seinen Fingern, langsam am Bein nach vorne.
Mit der anderen Hand, nahm er die Karte und schaute was er wollte und schnippte dann mit der Hand in die Lust, damit der Kellner kam.
"Guten Tag, was darf es bei ihnen sein?" fragte der Kellner und zügte seinen Block und Kuli.
"Also für meine wunderschöne Begleitung, ein Kaffee und ein Erdbeereisbecher und für ich, ein Latte Machiatto und ein Eierliköreisbecher, mit extra Sahne bitte."
"Okay, ihr Eis wird noch etwas dauern, aber die Getränke werden gleich kommen." meinte der Kellner und verschwand wieder.
"Nichts", sagte Simone verführerisch und bis sich auf dei Lippen dann zog sie unter dem Tisch ihre Schuhe aus und wanderte mit dem Bein zu seinem bein, streichelte es und grinste frech.
Da wurden die getränke gebracht und auf den Tisch gestellt.