"Ja natürlich Sofie."grinste sie und stand auf um ihren Vater zu umarmen."Ich bin froh, das du auch noch gekommen bist.""ich auch große."grinste er und schaute zu Simone und setzte sich danach zu ihr an den Tisch.
"ja sofie",sagte Simone.
"Mama, hast du eigentlich immer noch die Blauen Flecken?"
"nein",sagte simone leise.
"Gott sei dank, den das sah echt schlimm aus."sagte sie und stellte sich hinter ihre Mutter,und bückte sich etwas damit sie Simone umarmen konnte.
"welche flecke?",fragte jennifer.
"Du hast es ihr gar nicht erzählt?"fragte Vanessa verwundert.Richard schaute auf den Teller und stocherte in seinerReispfanne rum.
"ich hatte nicht vor es in der öffentlichkeit herrum zuverbreiten vanessa",sagte Simone und ihr verging der hunger.
"Ja das ist mir schon klar, aber ich dacht du würdest es deiner Familie erzählen.""Vanessa ist gut nun, lass deine Mutter doch mal mit dem Thema in ruhe."bat Richard und nahm Simones Hand.
Simoen drückte siene hand nzurück und trank ihren kaffee.
"Tut mir leid, aber ich finde nun mal das es Jenny erfahren sollte."sagte Vanessa und lief auf ihr Zimmer.
Simone antwortete nichtwieso hat sie es vanessa gesagt wieso war sie so dummgrad vanessa da hätte sies auch gleich dr. sommer erzählen können
Sie hat mir doch gesagt, dass sie es nicht den Kindern erzählen wollte.
Simone löffelte in ihrer suppe herrum.
"Was sollte ich den nun wissen?"wollte Jenny wissen und schaute abwechselnd zu ihren Eltern.