"Ich frag mich echt, wie ihr überhaupt noch zusammen sein könnt, wenn ihr euch eh nur streitet."sagte Jenny sauer und verschwand in ihr Zimmer.
das frag ich mich auchSimone hob sofie von der komode und machte ihr die haare im bad.
Nachdem Richards Koffer geschlossen war,nahm er ihn in die Hand und ging aus dem Schlafzimmer.
wie kann er einfach abhauen ich glaubs nicht dieserideot wenn er jetzt geht gibts kein zurück mehr
Kurz bevor er die Treppen runter wollte,ging er nochmal zu Simone, in Sofies ehemalige Zimmer."Ich bin im Hotel, du hörst mir ja eh nicht zu."
"ja hau nur wieder ab",sagte simone wütend aber auch traurig.
"Was bringt es den wen ich hier bleibe und du mich ignorierst und mir nicht zuhörst?"
"tu ich garnicht",sagte sie und trat näher an ihn ran.
"Natürlich tust du das. Denkst du mich verletzt es nicht, wenn du mir sowas unterstellst oder mich, wie vorhin zurück stößt?"fragte er traurig und schaute ihr in die Augen.
"ich hab dich garnicht zurück gestoßen",hauchte sie und schaute ihmauch in die augen und näherte sich seinen lippen.
"Doch hast du, als ich vorhin deine Hand nehmen wollte."
"wollt ich nicht",flüsterte sie und küsste ihn leidenschaftlich.
Was ist den jetzt losVerwundert erwiederte er ihren Kussund schlung seine Arme um sie.
Sofie kicherte und schaute gespannt den zwei zu.Simone schlug ihren arm auch um ihn und küsste ihnweiter feurig.Sofie rannte die treppe runter und holte jenny.