Simone liefen die tränen herunter und stellte den tee weg und verkroch sich in die kissen und weinte. wieso ich hab doch garkein anderen ich lieb nur ihn und bin glücklich mit ihm ich will nru ihn und sonst keinen. wieso ist er nicht mehr so führsorglich wie sonst sonst hätte er mich in den arm genommen gewärmt mich durchs haar gestreichelt und wär einfach für mich da
Richard hielt es nicht mehr aus und sprang vom Stuhl hoch und eilte mit schnellen schritten die Treppe nach oben und riss die Tür vom Schlafzimmer auf.
Richard setzte sich neben sie aufs Bett und schaute ihr tief in die Augen.
"Ich liebe dich Simone, du bist alles was ich will. ich bin so glücklich mit dir und die Nacht gestern war wunderschön. Ich habe dich nicht betrogen, ich habe auch keine ahnung wo der Lippenstift her kommt, aber er ist definitiv nicht von einer anderen Frau. Bitte glaube mir."
Simone liefen nun noch mehr die Tränen herunter Simone nickte "Ich lieb dich auch du musst mir glauben ich hab kein anderen ich hab diese Notiz nicht in mein Notizbuch geschrieben ich will garkein anderen ,weil ich dich hab und das reicht mir voll und ganz"