"Komm mit",sagte sie mit ihrem blick zu ihm.
"Ne."sagte Sofie und lief zu Simone.
"Sofie wieso nicht was ist mit dir los Papa hat dir doch garnichts getan."
"Ich geh mal besser."sagte Richard verletzt und lief aus dem Gästezimmer."Trotzdem..möchte mit dir allein sein."
Simone schaute ihm traurig nach.."Musste das jetzt sein Sofie das tut deinem Papa auch weh",sagte sieund setzte Elias ab und lief Richard nach.
Sofie schaute traurig.Richard lief ins Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett. Was hab ich nur falsch gemacht.
Simone lief ihm nach ins Schlafzimmer."Wieso bösi tu Pa?",fragte Elias.
"Papa hat Mami immer, ich nicht."Richard schützte seinen Kopf in die Hände.
"ne hat er nie...sondern i und du".Simoen setzte sich zu ihm und nahm ihn in den arm.
Sofie schüttelte mit dem Kopf."Wieso hasst sie mich so?"fragte Richard traurig und legte sich in Simones Arm.
"Sie hasst dich nicht."Simone küsste ihn."Sie ist etwas eifersüchtig.""Do.......fia....je is traurig...we nie mit darf u du imma ma hast und du neidi bis",sagte eli...
"Aber ich verzichtete doch schon auf dich.""Gar nicht wahr."sagte Sofie bockisch.
Eli schaute traurig und krabbelte zu ihr und gab ihr ein Kuss."Wi teili Mami to.....drei....ja?""Ich weis....das gibt noch",sagte sie und kuschelte sich fest an ihn.
Sofie gab nach und nickte.Richard küsste sie.
Elias lächelte und kuschelte sich an sie."Großi kuschi abi?",fragte elias.Simone erwiderte den Kuss."Alles wird gut Schatz."