"Dann ist ja gut schatz", lächelte simone und strich der kleinen über die haare.
"Ich würde am liebsten...., nur noch mit dir kuscheln."strahlte er verliebt und nahm ihre Hand, an dem der Verlobungsring steckte.
"Du bist süß ich doch auch", meinte Simone.
"Kannst du mir mal verraten, warum wir immer erst streiten müssen, um wieder zu merken wie sehr wir uns lieben?"
"das weis ich auch nicht wieso ,weil wir einfach zu dumm sind", lachte Simone und küsste ihn.
"Oja wir sind regelrecht bescheuert."stimmte er ihr zu und rutsche noch näher an sie.
"wir zwei eben wir können nicht miteinader aber auch nicht ohneeinader",lachte Simone.
"Wo du recht hast, hast du recht. Sag mal Vanessa und Jenny, wissen ja noch gar nicht das wir wieder heiraten wollen."
"stimmt das müssen wir ihnen noch berichten"
"Simone?? Also nur wen du möchtest, könnten wir ja Sofie ins Bettchen bringen und kuscheln?"Mensch Richard..reiß dich zusammen, dass geht viel zu schnell..
"mh... sie liegt doch grad so süß da sie kann doch bei uns bleibenoder hast du was dagegen", fragte Simone.
Vanessa lief aus ihrem Zimmer.Sie wollte Simone noch fragen ob sie eineSchularbeit unterschreiben könnte.Also ging sie zum Schlafzimmer ihrer Mutter.Sie öffnete die Tür und was sie sah konte sie i ersten Moment nicht glauben."Hi Papa....", lachte sie.
"Nein ich hab nichts dagegen, warum auch."murmelte er und drehte sich wieder auf den Rücken und lies sich ins Kissen saken."Morgen Vanessa."
"Hi.....ahm.....joah..."Sie sah die beiden perpelx an."Dürfte ich erfahren was ihr so....macht?", grinste sie.
was hat er den jetzt wieder ist er jetzt sauer?Die kleine krabbelte auf ihrer mama herrum