Hier machen Siri mit ihrer kleinen tochter urlaub!
Am Hotel angekommen checten sie einund Simone trug die kleine nach oben in ihr Zimmer die kleine war soMüde das sie unterwegs auf ihrer Mutter ihren Arm ein schliefund Simone sie in ihr Bett brachte.
Nachdem ihre Koffer, aufs Zimmer gebracht wurdenschloss Richard die Tür ab und lies sich erschöpft,aufs Bett fallen."Endlich, da."
"Ja das wurde auch mal zeit",sagte Simone erschöpft und legtesich zu ihm aufs Bett.
"Am liebsten würde ich, jetzt sofort schlafen, aber wir müssen ja erst noch ins Bad und uns umziehen.."seufzte er und kuschelte sich an sie.
"du wirst es überleben",meinte Simone und schaute ihn an.
"Da bin ich mir, aber nicht so sicher."lächelte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"na na... ich will dich doch noch lebend aus dem bad zurück",murmelte sie.
"Ich geb mein bestes, damit ich wieder lebend kommen."lachte er und stand vom Bett auf, um ins Bad zu gehen.
"das will ich auch schwer hoffen",meinte Simone und suchte ihr zeug ausdem Koffer für ins bad zu gehen.
Richard hatte ganz vergessen,sein Schlafanzug aus dem Koffer zu holen,und so kam er nach der Dusche nur mit einem Handtuch wieder.
"Na mal wieder alles vergessen",witzelte Simone und reichte ihm sein zeug.
"Danke, ja kann man so sagen."grinste er und ging wieder ins Bad, um sich anzuziehen.Danach kam er im Schlafanzug raus, und kroch ins Bett.
"bitte", sagte Simoneund ging nach ihm ins bad.
Er klopfte sein Kissen richtigund rutschtedann mit seinem Kissenund der Bettdecke näher zu Simones Bettzeug.