"Keine ahnung, aber bestimmt nichts gutes, könntest du dran gehen?"fragte er etwas nervös.
"Nein richard das muss du selber er wil dich doch sprechenich biin bei dir", sagte Simone uns strich ihmüber haar.
"Wen es sein muss."sagte er und nahm ab."Guten Tag Herr Maier, was gibt es den?""Hallo Herr Steinkamp, ich habe mir ihre Röngtenunterlagen nochmal angesehen und es wäre das beste, wen wir schon eher operieren. Da der Tumor doch größer ist, als ich auf dem ersten Blick sagen konnte."
Simone saß neben ihm und schaute ihn an.
"Was?..und wann soll die OP jetzt sein?"fragte er völlig geschockt.
"in 4 tagen spätestens",meinte der Arzt
"Okay, dann in 4 Tagen. Aufwiederstehen."sagte er und legte auf.
"was ist den passiert?", fragte Simone
"Wir müssen doch schon, eher wieder zurück. Den ich werde in 4 Tagen schon operiert."teilte er ihr mit und legte das Handy wieder auf den Boden.
"was schon", sagte Simoneoh nein noch vier tage was ist wenn er stirbt dann würdendas die letzten tage seinSimone schmieg sich an ihn und kraulte ihm über den bauch.
"Ja"murmelte er immer noch gedanklich,bei dem Telefonat mit Dr. Maier.
Simone merkte das er abwesend warund gab ihm ein kuss.
"Er ist größer, als er am anfang gesehen hat."erzählte er leiseund rutsche weiter runter,um seinen Kopf auf ihre Schulter zu legen.
Simone strich ihm über den kopf liebevolldu hast große angst oder?", fragte Simone leise.
"Schon, ich will nicht sterben. Aber mir wäre an der OP sterben lieber, als an dem Tumor."sagte er leise und schloss die Augen.