Hier ist die Stadt wo alle shoppen gehen können hier befindetsich der Arzt das Krankenhaus und vieles mehr!
Am See angekommen suchten die zwei sich ein sonniges plätzchen.
Nachdem sie ein geeigneten Platz gefunden hatten,breiteten sie ihre Decke aus und zogen sichbis auf die Schwimmsachen aus."So jetzt wirst du erstmal eingecreme."lächelte Richard und holte die Sonnenmilchaus dem Korb.
"Genau sonst hab ich wieder einen SOnnebrannt"
Dann fing Richard auch schon ansanft ihre Beine und Arme ein zucremen.Sie ist so wunderschön und ihre Haut so einzigartig weich..
mh.... er ist so sanft und liebevoll nich liebe es
Langsam kam er mit seinen Händenan ihrem Dekolltee an und schmierte es ganz zärtlich ein.Dabei konnte er die ganze Zeit nur strahlen.
das machte simone verrückt als er sie dort ancremtesie hätte amliebsten die augen geschlossen.Aber sie ries sich zusammen.nein simone reis dich zusammen lass es garnicht so aussehenaals es dir gefiehle.
Auch nachdem die Sonnencreme,schon längst eingezogen war streichelteer immer noch über ihr Dekollteeund näherte sich dabei vorsichtig ihrem Gesicht.
"Richard du weist schon das die crem eingezogen ist"
"Mmh ja, ist mir schon aufgefallen."grinste er und küsste sie mit voller Liebe.
"gut",meinte sie und erwiderte den kuss kurz.
Nur ungern nahm er seine Handwieder weg und fing an sich selber einzucremen.[/i]
Simone lächelte und nahm sich was zu trinken aus dem korb.
"Was ist eigentlich mit deiner Wange, weil sie so rot ist?"fragte er neugierig und legte sich dicht an sie.