"Ich rede von ihm, wie ich es will schließlich hat er dich, doch eh nur verletzt und betrogen." sagte er und nahm seine Tasche in die Hand und Dennis bekam die Schlüssel, damit er hinter ihm zuschließen konnte.
"wie bitte spinnen sie ich muss zur arbei wenn wegen ihnen mein zentrum pleite geht sind mindeststens 40 menschen arbeitslos und ich muss an die frisch eluft und meine tochter"
"sie sind das letzte wissen sie was er macht er schlägt mich er vergewaltigt mich er bringt meien mann um wenn ich nicht bei ihm bleibe und mein lebe opfere und mit ihm schlafe wissen sie wie ecklig das ist",schrie simone
"Ich mische mich da nicht ein, Leon meinte ich soll auf sie aufpassen, damit ihr noch Mann sie nicht zu gesicht bekommt und sie schlägt, also pass ich auch auf...fertig!"
"wie bitte mein mann mich schlagen niemals mein mann liebt mich und ich bin mit ihm über 26 jahre zusammen udn glücklich aber dann tauchtleon auf und hat allles zerstört er hat erst meine tochter entführt meinen sie ich wollte hier weg wenn ich zuhause einen mann hätte der mich shclägt nein dieser herr schlägt mich ich hab angst " simone zeigte ihm die flecken "hier das war er alles"