Händchen haltend liefen Simone und Richardauf sie zu und begrüßten sie."Mensch Simone, du weißt gar nicht was zuhause wegen dir los ist."sagte Walter und umarmte seine Schwester.
"wieso was soll da los sein?",fragte simone und umarmte ihn.
"Mutter und Fabian telefonieren ständig mit welchen, die euch suchen sollen und sie überlegen sich schon den nächsten Termin für die Hochzeit."
Simone musste lachen."genau viel spass beim suchen die finden uns nie wir werden ins ausland gehen"
"Dann hast du dich also wirklich entschieden?"fragte Walter seine Schwester,während Miriam mit Richard die Koffer von Simoneins Auto brachten.
"ja das hab ich"
"Du machst das richtige, du gehst mit dem Mann den du liebst weg und ich hoffe, dass er dich glücklich macht."
"das wird er danke für alles brüderchen und werd mit aurrelie glücklich"
"Danke Schwesterherz, nur schade das du dein Nefen oder Nichte, nicht kennen lernen wirst."sagte er und nahm sie noch mal in den Arm.
"ja leider schade",sagte simone und gab ihm noch einen kuss"hoffendlich sehen wir uns noch irgendwann mal "
"Das hoffe ich auch und lass mal von dir hören."sagte er wehmütig und reichte ihr, ihr Handy."Ach Süße, ich vermiss dich jetzt schon."schluchzte Miriam und kam mit Richard wieder angelaufen.
"ja gut danke",sagte simone"ja ich dich auch miri"
Miriam fiel Simone um den Halsund hätte sie am liebsten gar nicht mehr losgelassen."Willst du wirklich weg?"
"ja süße will ich"
"Aber warum den? Ihr könnt auch hier zusammen sein, deine Mutter bekommt sich schon wieder ein."