"du hörst mir jetzt verdammt nochmal zu keine wiederrede, walter ist nicht daran schuld er leidet darunter er verkrichtsich in sein hotelzimmer er redet mit niemand tagelang liegt er nur im bett, und du gibst ihm die schuld am tot eures sohnes es ist auch sein sohn gewesen er hat ihn geliebt mehr als alles andere ihrmüsst das zusammen schaffen ihr liebt euch doch ihr zwei habt mir damals gesgat was liebe ist udn das man darum kämpfen muss als ich gedahcz habe richard und ich wir hätten nie eine chance ihr schaft das ihr liebt euch und walter ist nicht schuld ihr müsst euch kraft geben zusammen seit ihr stark und schafft das er gibt dir kraft und du ihm kraft. Geb ihm eine chance ihr gehört doch zusammen das wisst ihr"
Simone nahm sie in den arm,"nicht weinen ich weis es hört sich jetzt schlimm an aber ihr schafft es über seinen tot hinweck zu bekommen und irgendwann werdet ihr noch mehr kinder haben er ist nicht schuld er leidet so darunter das er seinen sohn verloren hat udn seine frau ihr seit füreinader bestimmt geh zu ihm bitte"
"ich hab recht geh zu ihm ich bring dich dort hin ja zusammen schafft ihr das niemand kann was dafür nur der mann der walter und dem kleinen ins auto gefahren ist nicht walter"