An einem weininduzierten Abend (nachdem ich mein drittes Kind bekommen hatte) habe ich mich für das Monument Valley Ultra angemeldet. Gibt es eine bessere Motivation, um wieder in Form zu kommen, als sich für ein Trailrennen Nike Air Pegasus 83 Hombre anzumelden? Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie es war, nur noch eine Sache auf meinen bereits vollen Teller zu setzen. Aber es erwies sich als das Beste, was ich nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie h?tte tun k?nnen.
Wie zum Teufel ist das m?glich, fragen Sie? Nun, hier ist es ...
Ich habe Zeit für mich! Ja, ich habe! Ich sagte meinem Mann direkt, dass ich das für mich tun müsse. Ich kannte meinen K?rper, ich wusste, was er brauchte, und er musste rennen. Wenn er nicht mit einem mürrischen Grizzlyb?ren leben wollte, w?re seine Unterstützung dankbar. Nebenbei bemerkt, er hat mich immer in allem unterstützt, was ich wollte, und ich wusste, dass er für mich da sein würde.
Ich stellte einen Lauftrainer ein, nachdem ich einige Monate lang nicht gesehen hatte, welche Fortschritte ich gerne gesehen h?tte, und auch, Nike Air Vapormax Womens weil ich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich tun musste, um tats?chlich für ein Rennen zu trainieren. Ich wollte nicht zuerst die Ziellinie überqueren, ich wollte nur die Ziellinie überqueren und hatte nicht das Gefühl zu sterben.
Einige Tage waren besser als andere. Ich hasste es, mein Baby zurückzulassen, wusste aber, dass ich diese Zeit brauchte, um zu rennen und meine Gedanken für eine Weile klar zu machen. Es ist wichtig, von Zeit zu Zeit etwas egoistisch zu sein. Als Mütter denke ich, vergessen wir oft, wie wichtig "ich" Zeit ist, um richtig zu funktionieren. Wir geben so viel von uns, um sicherzustellen, dass unsere Familie glücklich ist und für uns gesorgt hat, dass wir uns oft auf die Nerven legen, bis schlie?lich unser Gehirn und unser K?rper verkocht sind.
H?REN SIE IHREM K?RPER ZU! Ich war so glücklich, meinen K?rper zurück zu haben, dass ich zu hart, zu weit und zu schnell ging, als ich die Erlaubnis bekam, bei meinem sechsw?chigen Termin nach der Geburt wieder mit dem Training zu beginnen. Ich dachte, ich k?nnte gleich wieder da hineinkommen, wo ich aufgeh?rt hatte, und Junge, lag ich falsch. Ich tat an so vielen Stellen weh und verursachte mir nur mehr Schmerzen, als mein K?rper zu diesem Zeitpunkt bereit war. übertraining ist eine echte Sache. Wenn Sie nicht auf Ihren K?rper h?ren und sich ausruhen, wenn Sie es brauchen, Adidas Yeezy Boost 350 Damen k?nnen Sie sich selbst verletzen und viel l?nger am Stra?enrand sitzen, als Sie m?chten. Sie haben gerade neun Monate lang einen anderen Menschen in Ihrem K?rper gezüchtet. Es ist in Ordnung, ab und zu ein oder zwei Ruhetage einzulegen.
H?REN SIE AUF, SICH MIT ANDEREN ZU VERGLEICHEN! Ich bin mein schlimmster Feind, wenn es darum geht. Ich lese alle Trailrunning-Magazine, steige in alle Trailrunning-Facebook-Gruppen ein und vergleiche mich mit anderen L?ufern. Wenn sie es kann, kann ich es auch. Warum sehe ich nicht so gut aus, wenn ich es tue? Wow, ihre Zeit war unglaublich, warum ist meine so viel langsamer? Ich neige dazu, mich selbst zu verprügeln, wenn ich jemanden sehe, der es besser macht als ich. Mir ist klar, dass dies ungesund ist, aber ich denke, es ist auch ziemlich h?ufig.
Ich werde meinen ersten Lauf nie Nike Air Max Thea Mujer vergessen, ich schnappte nach Luft, war unterfordert und au?er Form. Ich wollte aufgeben, als eine Mutter, die einen Doppelkinderwagen schob, an mir vorbeikam, als sie an ihrem Starbucks nippte. Wie im ?? Aber wei?t du was? Sie dr?ngte mich unwissentlich zum Ende. Nicht weil ich besser sein wollte als sie, sondern weil ich besser sein wollte als ich gestern war. Die einzige Person, die Sie versuchen sollten, besser zu sein als Sie selbst. Ja, es mag so aussehen, als ob es für jemanden auf Facebook einfach ist, aber ich garantiere, dass er es hat oder auch tut. Jeder muss irgendwo anfangen und jeder hat eine andere Reise. Ergreifen Sie also die Herrschaft in Ihrem eigenen Leben und genie?en Sie einfach den Prozess.
GENIESSEN SIE DIE FAHRT! Oder ich denke, genie?en Sie den Lauf ist mein Punkt. Als ich einen Job gemacht habe, habe ich Nike Internationalist Heren mich davor gefürchtet, obwohl ich ihn geliebt habe. Wie durcheinander ist das? Es war, als würde ich meinem Tag das hinzufügen, was ich tun musste. Ich muss Geschirr spülen, dem Baby ein Bad geben, die Rechnungen durchgehen und sicherstellen, dass ich für den Tag reingelaufen bin. Anstatt einen Lauf zu machen, musste ich einen Lauf machen, der mir den ganzen Spa? nahm. Ich schaute st?ndig auf meine Uhr, um zu sehen, ob ich kurz vor dem Ziel stand, anstatt mich in der Zeit und den Kilometern zu verirren. Jetzt schnüre ich meine Laufschuhe und es fühlt sich wie ein Privileg an, wenn ich aus dieser Tür trete.