"und du mir erst ich freu mich wenn wir ins florida sind und endlich alleine im schlafzimmer sind""ok gleich",meinte er und genoss die küsse von frederike.
"Darauf freue ich mich auch."Frederike bekam gar nicht genug von ihmund küsste ihn immer weiter.
Friedrich erwiderte die küsse und muste daran denken das er sie mindestens 3 tage nicht sehenwürde.Simone lächelte und küsste ihn.
"Du wirst mir fehlen."
"und du mir erst wir müssen jeden tag telefonieren"
"Unbedingt."Während Simone und Richard sich küsstenhob er sie hoch und setzte sich auf die kleine Kommode.
"hey laila liegt hinter mir",witzelte simone "die kommode krach noch ein""gut jeden abend vor dem einschlafen"
"Dann eben nicht."sagte er und hob sie wieder runter."Okay."
"nicht sauer sein aber laila liegt doch hinter mir das geht ja schlecht wir holen das alles nach ja",sagte sie und nahm sein gesicht in die hand."komm sonst verpasst du simone"
(Laila)"Ich bin nicht sauer."sagte er und gab ihr ein Kuss."Ich zieh mich ja schon an."sagte Frederike und stand von ihm auf,um sich anzuziehen.
"gut""so ist brav frederike"
"Ich weiß."
Simone lief runter in die küche
Kurz darauf kam auch Frederikemit einem strahlen in die Küche.
was grinst die den so der sex so gut streit wars ja anscheint nichtSimone nahm ein schluck aus ihrem wasserglas.