"ok papa""oh das hört sich gut an wann den?"
Richard setzte sie dann in ihren Stuhlund füllte ihre Schüssel mit Cornflakes und Milch."Heute noch, dein Flug würde in 3 Stunden gehen und du würdest morgen erst wieder zurück kommen."
"in drei stunden oh ok ich mach mich fertig holt mich dann der schaför ab um 12 uhr`?"
"Ja holt er. Ich wünsche dir viel spaß dort und ich hoffe das es schöne Bilder werden."
"ja den werd ich haben vielen dank tschüss""ich muss in 3 stunden zum flughafen mein nächstes fotoshooting ruft"
"Oh okay, dann kann ich den Tisch für heute abend ja wieder abbestellen.""Du gehst weg?"fragte Laila traurig.
"tut mir leid schatz wir gehen dann morgen abend essen",meinte Simone und gab ihm einen kuss"oh maus ich bin morgen wieder da",meinte Simone und hob sie hoch
"Schon gut.""So lange bist du weg?"fragte sie und kuschelte sich an ihre Mama.
"ja motte ich bin ja bald wieder da",meinte sie un dgab laila einen kuss und drückte sie an sich.
Richard fing an zu essen.Sie hat kaum mehr zeit."Dann muss ich wohl heute alleine Ballett machen?"
"ja aber Tanja ist doch noch bei dir maus",meinte Simone und setzte sie wieder auf ihren stuhl.
"Ja schon, aber ich hätte lieber mit dir Unterricht als mit Tanja."
"ich weis süße aber das ist doch nur einmal"
"Das war schon öfters."
"ach maus"