"Hey, wir wollten keine wiederholung."lachte er und drehte Simone zu sich um,um sie auf die Küchenplatte zu heben.
"wenn du dich nicht benommen hast",witzelte sie
"Du hast mich ja gar nicht fertig reden lassen. Ich wollte sagen, dass du so süß bist wie ein kleines Kind."sagte er und küsste sie einfach.
"ja ja red dich nur raus baby",grinste simone und drehtesich um und küsste ihn.
Richard grinste undküsste sie gefühlvoll weiter."Och wie süß."flüsterte Aurrelie Walter zu.
Simone schlug ihre hand um ihn und wunschelte ihm durchs Haar.
"So süß ihr zwei auch seit, aber der Salat müsste heute nochmal fertig werden."schmunzelte Walter.
"ok ist ja scon fast fertig"
"Muss ich jetzt wirklich aufhören dich zuküssen?"murmelte Richard und schnapptenoch einmal nach ihren Lippen.
Simone schnappte auch seine Lippen."leider""komm schnell dann haben wir noch zeiut zu knuschen"
"Na dann aber hopp hopp."sagte Richard und hob sie wiedervon der Platte.
"ja ich mach ja schon",witzelte sie und schnitt weiter und machtedie sosse noch
Derweil deckte Richard mit Walterden Tisch fürs Abendessen, um 23uhr.
Simone hatte den Salat fertig udn brachte ihn ins esszimmer."so fertig und jetzzt komm her richard sonst bekomm ich noch entzugserscheinungen"
"Na das will ich natürlich nicht."grinste Richard und riss sie in seine Arme,um ihr einen leidenschaftlichen Kuss zugeben."Beherrscht euch, Aurrelie und ich kommen gleich mit dem Essen."scherzte Walter und lief zurück in die Küche.