Simone trank ihren kaffeeund ihre eltern setzten sich an den tisch
"Was machen wir heute?"fragte Laila ihre Eltern.
"Frag deinen Vater"
"Papa?""Frag Simone."
"Mama hat gesagt dich fragen"
"Und ich hab gesagt, du sollst Mama fragen."Frederike schaute verwirrt zu Simoneund Richard."Was ist denn mit euch beiden los?"
Laila fing an zu weinen und schaute traurig ihre eltern an"ich hab doch garnichts gemacht",sagte sie."hey mausi pssst",sagte simone und nahm laila zu sich und kuschelte sich an sie und küsste sie"nicht weinen""weis ichs er ist doch so komisch"
Laila kuschelte sich fest an ihre Mutter undweinte."Ich bin überhaupt nicht komisch..du bistdoch so abweisend."sagte Richard und setzte Fiona in ihren Stuhlund stand auf.
"stimmt doch garnicht ich hab doch nur gesagt das du entscheiden sollst du redest doch nicht mit mir",sagte simone sauer und schaute ihn wütend an [i:3[album]0[/album]gdil]wie kann er nur sowas vor den kinder austragen[/i:3[album]0[/album]gdil]Frederike und Friedrich schauten die zwei entsetzt an.
"Ja klar, gib mir wieder die Schuld..das ist so typisch für dich."sagte Richard gereizt und lief aus dem Esszimmer und verließ die Villa.
Simone schaute ihn entsetzt an
Fiona schaute ihrem Vater nach und weinte."Was ist denn zwischen euch vorgefallen?"fragte Frederike und stand auf und nahm Fionaauf ihren Arm.
"Garnichts....das weis ich ja nicht er ist aufeinmal so komisch"
"Es muss doch irgendein auslöser dafür geben."
"nein eigendlich nicht............ich kann mich an nichts erinnern er war den ganzen tag so komisch zu mir und redet nicht mit mir"