Simone stand mit fiona auf und lief mit ihr auf dem armlaila hinterher
Laila lief ins Gästezimmer und schmisssich aufs Bett.
Simone lief ihr nach"mausi.........wir trennen uns wirklich nicht",sagte simone und lief zu ihr und setzte sich mit fiona aufs bettund küsste laila
"Das habt ihr damals auch gesagt, und dann hattet ihr einen anderen oder du warst verschwunden."
"süße das war doch nicht meine absicht.........wir werden uns nicht trenn wirklich nicht ,nicht nocheinmal"
"Das habt ihr immer gesagt.Ihr lügt doch eh nur."
Simone drehte laila zu sich"Nein maus wir lügen nicht.......wir bleiben wirklich zusammen wir tun euch das nicht mehr an",sagte simone und schaute ihre kleine an
Laila schaute sie wütend an."Du lügst. Du wirst eh wieder gehen und Papa und mich alleine lassen."schrie sie verletzt und rannte ins Bad.
Simone schaute ihre tochter geschockt an.......und war entsetzt von ihren Worten"das wollt ich doch nicht",flüsterte sie leise und ihr liefen die tränen herunter
Fiona kuschelte sich an ihre Mutter undküsste ihr die Tränen weg.Laila schloss die Tür auf und ließ sichweinent auf den boden fallen.
Simone kuschelte sich fest an ihre tochterich wär doch auch lieber bei dir gewesen aber ich konnte und durfte nicht
Richard lief die Treppe nach oben und wolltenach Laila schauen.
Simone küsste fiona auf die schulter
Richard sah Simone auf dem Boden sitzen."Wo ist Laila?"
"Im bad"