"Ich will nicht das du ihn heiratest, opfer dein Leben nicht für mich, ich kann mich selber beschützen. Also bitte, begehe nicht den größten Fehler deines Lebens und heirate einen Mann, vor dem du dich eckelst." versuchte er sie zur Vernunft zu bringen und wischte ihr die Tränen fort.
"Du musstest es ja tun, aber jetzt lass uns erstmal hier weg, bevor noch jemand kommt." sagte Richard und gab ihr einen Kuss auf die Stirne und schob sie zum Fenster.
"ja ich beeil mcihja",sagte sie und sprang vonder treppe die letzten paar stufen und rannte zu seinem auto und stieg schnell hinein so das sie niemand sah.
Kaum war Simone von der Leiter, kletterte Richard ebenfalls schnell hinunter und rannte zu ihr ins Auto.
"Ich kenne eine kleine Hütte im Wald, zu der fahren wir erstmal, denn ich glaube bei mir zuhause werden sie als erstes nach dir suchen." erklärte er ihr schnell und legte den Rückfährtsgang ein und fuhr aus der Einfahrt.
Nachdem festgestellt wurde, dass Simone verschwunden war musste Fabian die Hochzeit absagen und Frederike versuchte ständig Simone auf ihrem Handy zu erreichen und schickte, ein paar von ihren Leuten zu Richards Wohnung.
"Dann hat es ja wenigstens was gebracht, ich hoffe du hast jetzt verstanden, dass er nicht der richtige ist und das du hier viel besser aufgehoben bist." sagte sie und lies Simone hinein kommen.