"In Florida, ich hab dort die Firma von Kurt übernommen."
"oh wirklich das ist ja toll"
"Es ist wirklich schön da."
"wir waren auch schon oft da"Simone wachte auf und strich über richards eite doch die war leer.
"Ach wirklich. Wenn ihr das nächstest mal dort seit, könnt ihr ja mal vorbei schauen, also nur wen ich möchtet."
"natürlich wir drei werden dich dann mal besuchen kommen",meinte eric.Simone wachte auf und schaltete das licht an er ist ja wegSie stand auf und band sich ihren morgenmantel um
"Ihr 3?"fragte Richard etwas verwirrt und schaute abwechselnd seine Eltern an.
"ja ach du weist das ja noch garnicht du hast noch eine schwester namens ricarda"
"Was..oh das wusste ich wirklich nicht. Wie alt ist sie den?"Ich hab noch eine Schwester..
Simone schaute nach laila und lief dann runter um richard zu suchen sie lief in den salon"sie ist 10"
"Dann ist sie ja noch relativ jung."
"Ja das ist sie"Simone sah dann bald richard bei seinen eltern sitztensoll ich hin gehen? oder lieber nicht
"Und wo ist sie gerade, weil ihr ja hier seit und nicht zuhause?"
"sie übernachtet bei einer freundin"Simone entschloss sich dann zu ihnen rüber zu gehen"hallo"
"Ach so. Oh Mönchen, warum schläfst du den nicht?"fragte Richard und sah ihren noch verschlafenden Blick.Der Blick ist echt süß."Hallo."sagte Eric und Charlotte gleichzeitig und lächelte sie an.