Richard beugte sich weiter über den Randvon dem Boot, um besser ins Wasser schauen zu können.Doch er tat es zu weit und flog ins Wasser.
Simone fing laut an zulachen"oh nein richard so nah sollst du dir die fische nun auch nicht anschauen"
Laila schaute erst etwas verdeppert und musstedann auch lachen.Richard tauchte und schwomm unters Boot.
"richard komm wieder hoch"
Er schwomm unter dem Boot durchund kam auf Simones Seite wieder hochund spritze die beiden nass."Damit ihr auch was von dem Wasser habt."
"hey,",schrie sie "ich will nicht nass werden"
"Stell dich nicht so an."sagte er und stütze sich auf den Rand.Laila schüttelte sich kurz und lachtedann weiter.
"tu ich doch garnicht"Simone beugte sich zu ihm runter und küsste ihn.
"Wenn Laila nicht auf dir setzten würde, dann würde ich dich jetzt reinziehen."grinste er frech und erwiderte ihren Kuss.
"tja gut das laila auf mir sitzt also geht es nicht",lächelte sie und erwiderte den kuss.
"Das kann man ändern."sagte Laila und kletterte auf den Sitz,auf dem zuvor ihr Vater saß."Oh danke kleine."lachte Richard und zog Simone am Armmit ins Wasser.
"nein laila du bist gemein na warte hör auf richard",schrie siedoch es war zu spät sie lag schon im wasser.
Nun war auch Simone von Kopfbis Fuss nass."Jaja ich hab schon nasse Eltern."
Laila schaute den zwei gespannt zu.Simone tunkte richard.
Richard schnappte nach Luftund zog sie mit unters Wasser.