"ja darfst du einfach einschalten du weist ja wies geht"
"Okay danke."rief sie und kletterte vom Bettund schaltete den Fernseher an und machteihn etwas lauter.
Simone machte das wasser wieder an und küsste ihn wild.
Richard hob sie etwas höherund küsste ihre Brust.
Simoen genoss es und fuhr ihm durchs haar
"Hier kommt kein deutsch."rief Laila und drückte auf irgendwelchen Tasten.Richard schub ihre Beine noch etwasweiter auseinander,um besser dazwischen zu kommenpresste sich an sie.
Die zwei hörten das nicht Simone fing an zu stöhnen und krallte sich an seinen rücken"oh richard ,richie",stöhnte sie laut.
Richard konnte nicht mehr längerwarten und drang in sie ein und stoß kräftig zu.
Simoen krallte sich mehr an sie und die zwei schliefen wild in der dusche miteinader und liesenbald voneinader ab.
Laila schaute sich irgendein Trickfilm auf griechisch an.
Simone grinste ihn an "bleib am besten noch hier im bad sonst sieht laila das du auch hier warst ich werd gleich mit ihr runter gehen dann kannst du raus kommen und zu uns an den strand"Simone band sich ein handtuch um und trocknete sich ab
"Okay."strahlte er und kuschelte sich von hinten an sie.Mit ihr hab ich den besten Sex meines Lebens...
Simone gab ihm noch einen zungen kuss und zog sich dann an"es war wunderschön",schwärmte sie.
"Find ich auch."
Simoen hatte sich angezogen "bis gleich"