"Was redest du den da, natürlich passen wir zusammen und du bist das beste für mich."sagte er und griff nach ihrer Hand.Richard hatte seine Sachen ins Auto gebracht und Lailaangeschnallt.
Simone löste sich von ihm"nein wir passen nicht zusammen ich liebe richard und wollte mich nur ablenken aber ich bekomm ihn nicht aus dem kopf und will mit ihm zusammen sein du findest die richtige noch",sagte simone und nahm ihre tasche.
"Du hast mich nur benutzt."
"nein das hab ich nicht ich hab geglaubt wird könnten glücklich werden aber es geht nicht es tut mir leid",sagte simone und lief aus dem zelt.(ich muss tschüss bis nachher)
"Natürlich hast du mich nur verarscht, du hast ja immer nur an dein ex gedacht.""Und wie hat er es aufgenommen?"fragte Richard und lief zu Simone und nahm ihr die Tasche ab.
Simone lief zu richard,"nicht gut"
"Was hat er gesagt?"Amelie kam vom See und spuckte vor Simones Füße."Ihr dreckiges Pack!"sagte sie wütend und ging ins Zelt und packte ihre Sachen.
"ich hätte ihn nur benutzt""ih du flittchen pass auf wo du dein körper wasser abläst",fauchte simone.
"Fahr schon mal mit deinem Auto zur Villa, ich muss nochmal mit Amelie reden."sagte Richard und gab ihr einen kurzen Kuss.
"ok beeil dich"Simone setztesichmit laial ins auto und fuhr nachhause.
Richard lief dann zu Amelie ins Zelt."Ich wollte nicht das du es so erfährst."
"lass mich ja in ruhe du mistkerl"
"Amelie, jetzt lass es doch nicht so enden. Es tut mir leid, aber ich liebe Simone nun mal."
"wieso musstest du dann mitmir zusammen kommen wenn du sie liebst und mich nur verarschst"
"Weil ich es nicht wahr haben wollte, es war nicht meine Absicht dich zu verletzt und erst recht mit dir zu spielen."