"Doch ich will mit dir zusammen sein und ich will dir auch verzeihen können, aber ich kann es nicht. Weißt du wie sich das anfühlt, wenn man denkt das man mit seiner großen liebe glücklich zusammen lebt und wenn man denkt das seine Ehe was ganz besonderes ist, aber man dann erfährt das der andere das nicht so sieht und sich jemand anderes sucht nur weil er sich alleine gefühlt hat? Ich hab mich auch einsam gefühlt Simone, als du in der Klinik warst und ich hab ständig an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht und ob du sehr leidest, aber anscheinend hattest du ja deinen spaß." sagte er verzweifelt und seine Augen wurden etwas feucht, doch trotzdem lies er ihre Hand nicht los.
Simone liefen nur noch mehr die Tränen herunter "ich hatte nicht mein spass es ist einfach passiert einmal ich will es doch rückgängig machen aber ich kann es nicht ich liebe dich mehr den je und unsere ehe ist doch was besonderes ich liebe dich mehr den je es tut mir leid ich will das alles wieder wie früher wird wir eine Familie sind und einfach die vergangenheit vergessen können"