"Ja das seh ich jetzt auch.""Hey Maus."lächelte Richard und streichelte Fionaüber den Kopf und gab Laila einen Kuss."Ich wollte das Papa kommt."murmelte Laila und klammerte sichan Richards Hals.
Fiona quickte.........fröhlich"sag gute nacht fiona"Fiona winkte ihrem papa.
"Schlaf gut Süße."sagte Richard und gab Fionaauch einen Kuss.
Simone ließ dann laila und richard alleineda sie sich unerwünscht fühlte und brachte die kleine in sbett.
"Du hättest mir nicht soein schrecken einjagen dürfen."sagte Richard zu seiner Tochterund strich ihr über den Rücken.
"wieso papa tut mir leid wollte das du zu mama kommst und ich wollt dich sehen",sagte sie und machte die tür zu
"Du hättest auch einfach sagenkönnen, dass du mich sehen möchtest."
"dann wärst du aber nicht gekommen und so kannst du auch mit mama gleich reden und ihr euch versöhnen? und dann sind wir wieder eine familie"
"Natürlich wäre ich gekommen.Wie wärs, wenn ich dich morgen abholeund dann gehen wir auf den Spielplatz?"schlug Richard vor und ließ Laila runter.
"Ja genau"Simone kam dann aus Fionas Zimmer.
"Hättest du was dagegen,wenn ich morgen mit Laila aufden Spielplatz gehe?"fragte Richard Simone und streichelteLaila über den Kopf.
"Nein hab ich nicht du kannst sie ja dann gegen 16 uhr abholen vom Kindergarten"
"Ja gut mach ich.Dann geh jetzt mal schlafen Schatz."lächelte Richard und kniete sich zu Lailaund gab ihr einen Kuss.
"Nein papa bleib noch hier bei mir und mama zusamen fernsehen"
"Du gehst jetzt ins Bett,schließlich ist es schon spät."Richard richtete sich wieder auf und liefzur Tür.