Richard blinzelte, weil ihn das helle Lichtblendete."Pa."sagte Fiona und strampelte.
SImone stand schlagartig auf und setzte fiona zu laila unten ans bett und setzte sich zu richardund stürmte auf ihn zu"richard",sagte sie freudig und fing an ihn abzuküssen
"Mmh."brummte Richard und schlug die Augenauf und war völlig benommen.
"du bist endlich wach",sagte simone und ihr liefen die Tränen herunter."pa",sagte fiona.
"Was heißt denn endlich?"fragte Richard schwach und hatteeinen ganz trockenen Hals."Papi."schrie Laila vor freude undkuschelte sich an sein Bein.
Simone reichte ihm ihr Wasserglas"trink was""Du hast über eine Woche im Koma gelegen",sagte SImoneleise.
Richard trank ein Schluck."Was? Aber warum?"
"DIe ärzte in Florida haben ein spliter der kugel übersehen und dann bist du ins koma gefallen"
"Wo sind wir denn jetzt?"
"Im besten Krankenhaus von Florida im St.Vendulinus Krankenhaus",sagte simoneund hatte sich an ihn gekuschelt.
"Ach so."sagte er lächelnd und legte vorsichtigseinen Arm um sie.Da kam eine Ärztin ins Zimmer.
"ich bin so froh das du wach bist"
"Ich auch.""Herr. Steinkamp, wie ich sehesind sie aus dem Koma aufgewacht,wie geht es ihnen denn?""Naja ganz gut."
"Haben sie schmerzen?",fragte eine ärztin und schaltete seine Geräte aus.
"Nein im moment nicht."