Simone war auf dem weg mit fiona zum frisör als stolperteüber einen stein und fiel mit fiona in einen graben simone blutete stark am kopfund war sofort bewustlos fiona war unversähen aber schrie vor schreck
Björn lief gerade den Weg entlangund hörte ein Baby schreien und folgte dem geschreie und sah Simone."Simone!"sagte er geschockt und eilte zu ihr und riefden Krankenwagen an.
Der krankenwagen traf ein und brachte simone ins krankenhaus und untersuchtesie und nähte ihre platz wunde
Björn hatte Fiona auf dem Arm undwartete auf dem Flur.
"Sind sie der Mann von Frau Steinkamp?"
"Ich..ähm ja."log Björn und wollte unbedingt wissen wiees Simone geht.
"Gut sie können dann zu ihr wir haben ihre platzwunde genäht.....ihre frau hat leider ihr gedächtnis verloren"
"Das ist ja schlimm und wann bekommtsie ihr Gedächnis wieder?"Das kommt mir ja wie gerufen,zum Glück weiß Richard nichts von demUnfall.
"Das wissen wir leider nicht"
"Ach so, na dann geh ich mal zu ihr."sagte Björn und lief mit Fiona ins Zimmervon Simone."Hallo Schatz, wie geht es dir?"fragte Björn und gab ihr einen Kuss aufdie Wange.
Simone schaute ihn verwierd anund schaute ihn von unten bis oben an"wer sind sie?"
"Ich bin dein Verlobter."
"Verlobter und das kind?"
"Das ist unser Kind, sie heißt Fiona."sagte Björn und reichte ihr Fiona undstrich Simone über den Kopf.
"und wieso sind wir verlobt und haben schon ein kind?",fragte simone verwierd"normals heiratet man erst und dann bekommt man ein kind"Simone strich fiona über den kopf