"Es tut mir leid mein beleid.......ich soll ihnen falls ihre frau stirbt diesen brief geben",sagte der arzt udn reichte ihm den brief
im op..........versuchten die ärzte simone wieder zu beleben als sie............ aufhören wollten fing ihr herz wieder an.........zu schlagen.....und sie schlossen die wunde
Richard ließ sich mit dem Brief auf einen Stuhl fallen und öffnete ihn.
Sie ist Tod...ich habe sie für immer verloren. Wie soll ich das nur den Kindern sagen? Fiona wird sich ein lebenlang vorwürfe machen, weil ihre Mutter wegen ihr gestorben ist.
die ärzte konnten simone gott sei dank zurück holen und.......brachten sie auf eine intensivstation und kümmertenh sich um fiona
Lieber Richard,
Wenn du diesen Brief liest.....bin ich höchstwahrscheinlich nicht mehr bei euch....sondern kann euch nur noch sehen aber ihr mich nicht...mir war von anfang an klar ich würde sterben....ich wollte das Fiona am leben bleibt und glücklich ist keine schmerzen mehr hat..fröhlich sein kann wie jedes 1. Jähriges kleinkind.........ich schaff das einfach nicht mein Kind so leiden zu sehen und ich wollte aufkeinen fall riskieren das du sie schon wieder verlierst schließlich hab ich sie dir damals auch weggenommen ein Jahr lang....was ich niemals wollte..... Du musst mir eins versprechen pass gut auf unsere zwei mäuse auf......und vernachlässig sie bitte niemals das musst du mir versprechen.......gib ihnen niemals das gefühl das sie alleine sind sie brauchen dich jetzt ,wo ich nicht mehr da bin.....sag ihnen das ich sie liebe und immer bei ihnen sein werden ,egal ob sie mich nicht sehen aber ich werd immer auf sie aufpassen und auf dich auch.......du musst mir noch was versprechen trauer nicht so viel............werd glücklich das bin ich nämlich nicht wert......,weil ich dich wieder im stich gelassen habe ,was ich aber niemals wollte......es tut mir so leid.......,werd glücklich du findest die richtige das weis ich ,eine gute mutter für Laila und Fiona und eine Frau die dich glücklich macht glücklicher als ich ich konnte dich nie glücklich machen was ich sehr bereue........aber eines Tages findest du die richtige das weis ich.........die wird dich glücklich machen und du kannst mich hoffendlich endlich gehen lassen und mich vergessen . Ich werd immer auf euch aufpassen.........ich liebe dich so sehr das musst du mir glauben aber ich konnte Fiona nicht leiden sehen und mir war klar von anfang an als der Arzt mir sagte das es ein Risiko Op wär das ich sterben würde damals......als ich noch klein war hat ich viele probleme mit meiner niere und wäre auch fast daran gestorben deshalb weis ich wie viel schmerzen meine kleine hat und die will ich ihr endlich nehmen damit sie leben kann....endlich ihre kindheit geniesen kann.........
In ewiger liebe deine Simone....... dabei lag der ehering von simone...........
Richard liefen die Tränen wie Wasserfälle über die Wangen und er hielt den Ehering in seiner zittrigen Hand.
Sie wusste von anfang an das sie stirbt. Ich werde niemals eine andere Frau so sehr lieben wie sie, sie war die einzigste die mich glücklich machen konnte und das wird auch immer so bleiben.
"es tut mir leid...........aber ich konnte nicht wissen das ihre frau wie ein wunder wieder lebte............sie liegt noch in der nakose auf der intensiv station raum 7....."