"Wie stellst du dir das....bitte vor",sagte sie unter Tränen... "Du hast mich verlassen...weil du nicht mehr bei mir sein willst oder nicht mehr in meiner nähe sein willst du bist einfach gegangen hast deine Sachen gepackt nur ,weil ich jemand zum reden brauchte und es meiner besten Freundin anvertraut habe...ich musste auch mal mit jemand reden...es tut mir leid aber wie soll das weiter gehen...du willst mich doch nicht mehr haben, ich wär so gern für dich da gegeben...ich hab alles getan ich hab es akzeptiert....ich wollte zu dir stehen auch wenn ich mich jedesmal anstecken könnte es ist mir egal gewesen mir wars auch egal...das dus bekommen hast ,weil du mich betrogen hast....ich wollte das alles für uns.....tun ....aber du haust einfach ab wie stellst du dir das bitte vor das ich allein mit den Kindern leb für immer und ewig..?,fragte sie unter Tränen.
"Denkst du mir fällt das alles so leicht? Verdammt nochmal, du weißt gar nicht wie sehr ich mich dafür hasse dich betrogen zu haben und dadurch auch noch krank geworden bin. Ich verstehe das du dadrüber reden musst, aber das hättest du mit mir tun müssen und nicht mit Miriam und Kai, ich hab dich extra gebeten es niemanden zusagen weil es mir peinlich ist und ich mich dafür schäme."
"Mein gott du warst nie da du bist immer nur weggeangen....wolltest allein sein ich durfte garnicht mehr an dich ran....ich hab es nur Miriam gesagt....das muss dir aber nicht peinlich sein und schämen musst du dich auch nicht."
"Doch das muss ich. Ja ich weiß, ich hab immer alles falsch gemacht in unsere Ehe...vielleicht solltest du doch gehen,damit du mit jemanden anderen glücklich wirst und die kleinen einen Vater haben der es auch würdig ist so tolle Kinder zu haben."
"Du bist ein toller Vater das weist du auch und dich kann niemals jemand ersetzten... Nein hör auf du musst dich nicht schämen und du bist auch nicht Schuld."
Ich weiß es nicht....ich weiß überhaupt nichts mehr, nur das ich dich und die kleinen liebe und euch nicht verlieren möcht, euch aber auch nicht anstecken will.
Eben, du wünscht dir eine normale Familie und das geht mit mir nicht mehr..und wahrscheinlich habe ich es nie hinbekommen..schließlich warst du oft wegen mir unglücklich. Ich Kinder kann ich vielleicht nicht anstecken, aber dich...und ich will nicht das du wegen mir krank wirst.