Richard schaute nicht schlecht, als er Simone vor sich sah und strahlte sie an."Du siehst fantastisch aus."hauchte er ihr zu und nahm ihre Hand.
"danke",strahlte sie "du auch du siehst umwerfend aus",sagte sie leise.kai stand der mund offen."wow süße du bist wunderschön meine prinzessin"
Richard bekam das lächeln gar nicht mehr wegund hielt aufgeregt ihre Hand."Danke, du auch mein Prinz."witzelte Miriam und stellte sich neben ihn.
der pharrer fing an zu prädigen"wollen sie simone von altenburg den hier anwesenden herr richard steinkamp zu ihrem mann nehmen? so antworten sie mit ja""wollen sie frau miriam beck den hier anwesenden herr kai schmidt zu ihrem mann nehmen? so antworten sie mit ja"
"Ja ich will."lächelte Miriam und schaute zu Kai.
"ja ich will",sagte simone und drückte richards hand fester"die ringe bitte tauschen"
Nachdem Kai auch sein Ja Wort gab, durften sich Miriam und er küssen.Gerade als Richard auf die Frage des Pfarrers antworten wollte, traf ihn ein Schuss in die Schulter und er brach zusammen.Manche Gäste hielten sich die Hand vor dem Mundund waren geschockt.
Simone schrie laut"richard"und stürzte sich zu ihm zu boden.
Miriam stand geschockt daneben."Es geht schon."sagte Richard und fasste sich an die Wundeund stand wieder langsam auf.
Irgendjemand rief den notarzt"du bleibst liegen du bist verletzt richard",sagte sie hecktisch und drückten ihnauf den boden und fuhr ihm übers haar.
"Lass uns weiter machen."sagte er und schaute zum Pfarrer.
"du bist verletzt richard",sagte sie und strich ihm über den kopf."wollen sie die hier anwesende simoen steinkamp zu ihrer rechtmässigen frau nehmen so antworten sie mit ja"
"Ja ich will."
"so sind sie jetzt rechtmässig mann und frau"
Richard griff in seine Jackentasche und holtedie Ringe raus und steckte Simone ihren an.