Richard musste kurz schlucken."Das würdest du auf jedenfall."
"oh nein du würdest eher angekrochen kommen"
"Sei dir da mal nicht so sicher."hauchte er und küsste ihr Dekoltee.
"oh doch das bin ich mir es gibt sicher viel bessere liebhaber als dich",raunte simone und furh ihm über den kopf
"Bist du dir da sicher?"fragte er und öffnete ihren Bh undküsste ihren Busen.
"Ja.........glaub schon aber ich sollte das erstmal testen",witzelte simone und strich sanft über seine boxershort
"Das solltest du."hauchte er und hob sie hoch und legtesie aufs Bett.
"Aja ich soll testen ob andere besser sind na wenn ich dein segen hab dann ist es ja gut",sagte simoneSimone zog ihn auf sich und rieß sein hemd auf und küsste seine brustund zog seine hose runter
"Wenn du danach glücklich bist."wisperte Richard und konnte sich kaumnoch konzentrieren und musste ihren Körpereinfach mit küssen übersehen.
"du redest ein scheiß beim sex",fl+sterte SImoneund hatte seine hose unten und küsste inn wild und zog seine bboxershortaus
"Du hast damit angefangen."Richard zog ihr das Höschen aus undlegte fuhr mit seiner Zunge über ihre Brüste.
"Nein du du hast mich doch ausgezogen"Smone presste sich an ihn und schlug die beine um ihn und küsste ihn wildund spielte mit seiner zunger
Richard züngelte mit ihr undihm wurde es immer wärmer.
Auf Simoneskörper bildeten sich schweißperlen"dring in mich ein",befahl sie ihm
"Ich lass mir doch nichtsbefehlen."grinste er und drehte sich mit ihrum, so das sie auch mal oben liegen konnte.