"Es gibt auch andere Möglichkeiten..."
"Nein die will ich aber nicht"
"Willst du lieber auf ein weiteresKind verzichten?"
"Ja das will ich dann lieber wenn will ich ein Kind von dir und von keinem anderen oder adoptieren will ich auch keins"
"Es gibt auch eine künstliche Befruchtung."
"Ich will sowas nicht"wie kann er nur sowas denkenoder so was wollen dann verzicht ich lieberauf meinen traum von einem weiteres baby
Sie wird ihr lebenlang unglücklichsein und ich bin schuld daran..."Ich würde dir keine vorwürfe machen."sagte er leise und kuschelte sich ganzfest an sie.
"ich will aber sowas nicht verdammt nochmal",sagte Simone nun sauerund stand auf"ich will ein kind von dir",sagte sie leise und verschwand ins badezimmer und schloss sich ein und stellte die dusche an und ihr liefen die Tränen herunter.
"Ich bin doch schon viel zu alt."Richard schaute ihr traurig nach.So hab ich mir unseren Urlaubnicht vorgestellt.
ach aufeinmal bei elias nicht oder wasich bin doch auch zu alt aber ich will noch ein kindSimone stieg unter die dusche
Richard ließ sich zurückin die Kissen fallen und schlug die Hände überdem Kopf zusammen.
Simone lies sich in der dusche nach unten fallen auf den boden und lies das wasserauf sich priseln
Richard schloss die Augenund dachte nach.
wieso bin ich auch so doof und konntedenken das er seine meinung geändert haben könnte
Richard stand auf und suchtesich seine Anziehsachen aus dem Koffer.