"oh richard",gab Simone immer wieder von sich und küsste ihn wild und saß auf ihm und schaute ihn mit ihren rehaugen an.
Vanessa hörte ihre Mutter und musstelachen.Die haben doch jetzt kein sexoder? Mein gott, die haben es aber nötig.Richard züngelte wild mit ihrund fuhr ihr über den Po.
"wie kannst du schon wieder lust auf mich haben wir hatten grad erst vor einer viertel stunde",raunte Simone in sein ohr. und ließ ihre brüste zu seinem gesicht gleiten.
Vanessa legte dann auf."Ich habe immer lust auf dich."hauchte er und biss ihr leicht in dieBrust.
"du bist so unglaublich",stöhnte Simoneund stöhnte laut auf als er in ihre brüste biss"vögeln mich",flüsterte Simone ihm mit heißer stimme ins ohr.
"Nur all zu gerne."grinste er und drang in sie ein.
Simone krallte sich an ihn und schmieg ihren kopf auf seine brust und sie bewegten sichim rhytmus
Die beiden wurden immer wilderund leidenschaftlicher.
und kamen nach einer ewigkeit zu ihrem höhepunkt und liesen nach knapp 2 stundenvoneinader und lagen schweißgebadet nebeinader
"Oh mein gott.Du bringst mich nochmal ein Herzentfakt."
"wieso ich was hab ich den gemacht?",fragte simone und nahm sich ihr rotwein glasund trank ein schluck
"Du ziehst mich magisch an."
"Aja tu ich das?",fragte Simone und trank ihr glas aus und stelltees weg und kuschelte sich dicht an ihn
"Ja das tust du."sagte Richard und zog sich seine Boxershirtwieder an und nahm sie in den Arm.
"hey nicht anziehen, hab ich gesagt das wir schon fertig sind?",fragte Simone streng.