Kaum kam Richard in der Firma an, wurde er schon von seiner Sekräterin empfangen.
"Hallo Richard. Wir haben ein Problem, Kevin hat über Nacht eine Grippe bekommen und kann deswegen seinen Kampfsportkurs gleich nicht durchführen." sagte sie aufgebracht und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Hallo Sandra, kein Problem ich übernehm den Kurs gleich. Das wird zwar in Jeans etwas unbequem werden, aber das geht schon."
"Sag ihnen, dass der Kurs in 10 Minuten anfängt. Ich muss erstnoch mal ins Büro." sagte Richard und machte sich auch schon auf dem Weg zum Aufzug und fuhr in die Obere Etage.
Nachdem der Kurs beendet war, ging Richard in sein Büro um noch kurz ein paar Bestellungen für neue Fitnessgeräte auszufüllen und danach fuhr er nachhause.
Die 10 angehende Bodygouards die diesen Kurs zu dieser Zeit belegt hatte, saßen schon auf ihren Schülen und warteten.
"Entschuldigung für die Verspätung. Aber ich musste erst noch diese reizende Frau überreden mitzukommen." scherzte Richard und zog Simone mit vor zu seinem Tisch, damit sie sich auf seinen Schoss setzten konnte.
Die Männer schauten nicht schlecht, als sie Simone sahen und lächelte sie an.
Dann fing Richard auch schon an seinen "Schülern" was über die verschiedensten Waffen zum Schutz und zum Verteidigen zu erzählen und dabei strich er Simone immer wieder über den Bauch.