ich finde simone einfach nur hammer ihre intringen sind machmal das lezte aber nur so kennen wir simone ihre sprüche sind einfach geil bei ihr muss ich auch fast immer lachen wie sie die andern fertig macht oder sich mit richard streitet simone kann knall hart sein aber sie kann auch ihre gefühle auch sehr gut zeigen alles in einem lieben wir simone doch so wie sie ist mit ihren intrigen ihren sprüchen und ihra trauer ...
ich mag simone nicht so gut sie ist echt gemein und ihre intriegen nerven aber sie past gut zu richi sie krigen alle probleme in den griff das find ich gut sie lieben sich das merkt man
also ich liebe Simone, klar sie hat manchmal echt krasse sachen drauf, aber eigentlich tut sie doch alles immer nur für ihre Familie und ihr Humor ist auch hammer.
ja lustig ist sie bzw gute sprüche da hast du recht ich glaub sie denkt sie tut was für ihre familie aber sie macht die eher kaput :( aber oft denkt sie nur an die firma und dan erst famlie leider
Ich liebe Simone auch sie ist die beste sie bekommt alles wieder hin und liebt ihre Familie und will nur das beste und wird aber von richard immer wieder verletzt und betrogen
Ich glaube ja Simone ist nur so kalt geworden weil Richard sie immer wieder betrogen hat, irgendwann baut man da eine Schutzmauer auf, damit man nicht mehr so sehr verletzt werden kann.
@Lisa hab ich ja auch gemacht muss ja auch cool sein :P
Ja glaub ich auch Simone hat dann ne mauer um sich herum gebaut durch richards affären und dann war sie so traurig verletzt hat sich in die firma reingesteiger e.c