In meinen frühen Tagen des Triathlon-Rennen I neben den Rand des Wassers des Sees oder Meer erinnern stand ich im Begriff war, zu versenken sich in. Denken ... in nur wenigen Minuten werde ich mich in eiskaltes Wasser schleudern durch den Schwimmabschnitt zu erhalten. Ich werde dann das Wasser Gefühls kommen, wie ich in ein Eis Berg verwandelt worden war, dann will mich schnell auftauen, wie ich meinen Weg zum Fahrrad übergang machen, wo mit erfrorenen Fingern Ich werde meinen Anzug abzul?sen, werfe auf meinen Schuhen und eile los, um die fahrt zu beginnen. Sobald ich mit meiner Fahrt fertig Nike Air Pegasus 89 Damen war, knallte ich mein Fahrrad ab, schnallte meinen Helm ab, fand meinen Weg zurück zu meinem übergang und stellte mein Fahrrad in den Stall. Von dort zog ich meine Schuhe an (manchmal mit Socken, die meiste Zeit ohne), nahm meinen Hut und meine Brille (GU in der Hand) und machte mich auf den Weg zum Lauf.
Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen, der übergang vom Schwimmen zum Radfahren zum Laufen ist sehr herausfordernd und wird Ihnen sehr schnell beibringen, wie wichtig es ist, ein eigenes Rennen zu fahren. Im Triathlonsport gibt es viele Dinge, die schief gehen k?nnen und Ihre Veranstaltung schnell zum Scheitern bringen k?nnen. Beim Schwimmen k?nnen Sie Ihre Schutzbrille im Wasser verlieren. Sie k?nnen einen platten Reifen bekommen, einen Rahmen einrasten lassen oder eine Kette auf das Fahrrad legen. Sie k?nnen sich beim Laufen verkrampfen oder v?llig verrutschen und müssen demütig bis zur Ziellinie gehen, wenn andere Athleten an Ihnen vorbeigehen.
Beim Ultramarathon gibt es kein Gew?sser zum Schwimmen oder Radfahren. Es gibt keinen üAdidas Stan Smith Womensbergang zum Einrichten oder Zurückkehren. Es geht nur um SIE, ein gutes Paar Schuhe und vielleicht eine Crew oder einen Pacer, die Sie den ganzen Tag über durch die mentalen und physischen H?hen und Tiefen führen. Das Bedürfnis, ein eigenes Rennen zu fahren, wird mit einem Ultra noch notwendiger, da die Realit?t darin besteht, dass Sie es nicht bis zur Ziellinie schaffen, wenn Sie nicht mit Kraftstoff, Flüssigkeitszufuhr, Nike Air Max 270 Mens Tempo und Denkweise zurechtkommen. Sie sehen also, wenn Sie sich darin üben, innerhalb Ihrer F?higkeiten zu laufen, und sich nicht vom Adrenalinschub anderer leiten lassen, ist die Chance gro?, dass Sie Ihr Rennen beenden und sich zufrieden fühlen.
So, wie Sie es tun? Wie l?uft man sein eigenes Rennen?
Hier sind einige Tipps, die Sie beachten sollten: Seien Sie zuversichtlich, dass Sie das Training absolviert haben, um die Distanz zu bew?ltigen. Gehen Sie konservativ aus und bauen Sie Ihr Rennen. Brechen Sie das Rennen mit Hilfe von Stationen oder Meilensteinen ab. Lassen Sie die schnelleren L?ufer an Ihnen vorbeirasen, es sei denn, Sie wissen, dass Sie mithalten k?nnen. Vergessen Sie nicht, gleichm??ig zu tanken und das zu Nike Cortez Mujer verwenden, was für Sie funktioniert. (Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um Gurkensaft zu probieren, Nike Internationalist Herrenda die Eliten ihn trinken. Verwenden Sie, was Ihr Magen vertr?gt.) Pace smart und kennt den Kurs. überprüfen Sie die Streckenprofil vor der Zeit. Wenn m?glich, nutzen Sie organisierte Trainingsl?ufe. Visualisieren Sie Ihre Rennen. Dies hilft Ihnen, sich auf die H?hen und Tiefen vorzubereiten, die Sie w?hrend Ihrer Veranstaltung erleben k?nnen. Vor allem und vor allem, genie?en Sie die Reise. Denken Sie daran, warum Sie es heraus. Was hat Sie dazu ermutigt, sich anzumelden? Ich denke, die besten Rennen werden gefahren, wenn du es dir selbst machst. Nicht jedes Rennen wird gleich gelaufen oder m?glicherweise gleich gewonnen. Aber wenn Sie jede Gelegenheit nutzen, um sich vorzubereiten und dann mit einer Erwartung zu laufen, die Ihre ist, k?nnten Sie das Rennen Ihres Lebens haben.
Nike Air Max 97 Damen Hallo Leute. Sie haben vielleicht schon einmal von meiner kleinen Bergstadt geh?rt ... Ogden, Utah? Es liegt etwa 45 Minuten n?rdlich von Salt Lake City und hat sich in den letzten Jahren zu einem florierenden Mekka für Naturliebhaber entwickelt. Vom Indoor-Wellenreiten bis zum Outdoor-Fatbiking, vom rauen, etablierten Klettern bis zum SUP-Reservoir-Abenteuer. Hier ist für jeden etwas dabei.
Das Laufen: Ogden liegt in einem Ellenbogen des n?rdlichen Wasatch-Gebirges. Wir haben alle vier Jahreszeiten hier, wobei Herbst und Frühling die schnelleren, feuchteren Jahreszeiten sind. Der Sommer ist hei? und super trocken. Der Winter ist kalt und schneereich, weil die Stürme vor dem Gro?en Salzsee hereinbrechen und sich über den Bergen festsetzen.
Wir kommen langsam aus der Winterzeit hier heraus und w?hrend ich diesen Artikel schreibe, kann ich nicht anders, als an all diese Trails und Nike Air Max 270 Mujer momentan unzug?nglichen Gebiete zu denken, die es zu erkunden gilt. Wir hosten über 200 Meilen von Schmutzb?ndern, um zu erforschen. Es hat Spa? gemacht, dies zu schreiben, und ich habe von den Abenteuern dieser kommenden Saison getr?umt und geplant. Ich werde mich auf drei Bereiche konzentrieren: die Küste, das Laufen im Skigebiet und die Gipfel.