"sei nicht so frech",grinste er und kitzelte sie noch mehr.Simone lag im bett und hatte sich in die decke eingekuscheltund schauta aus dem fenster.
"Ich bin nicht frech."lachte sie und sprang von der Arbeitsplatteund rannte aus der Küche ins Wohnzimmer.Richard öffnete die Tür und sahdas schon alles dunkel war.Warum liegt sie denn jetzt schonim Bett?
"doch bist du",lächelte er und rannte ihr hinter her.Simone hörte das knarren der türer kommt ja schon nach hause
"Du lügst."lachte Frederike und rannte die Treppenach oben und lief ins Badezimmerund schloss sich ein."Schläfst du schon?"fragte er leise und lief zu ihr zum Bett.
"na warte"Friedrich lief durchs schlafzimmer ins bad"tja jetzt hab ich dich doch""nein"
"Hast du gar nicht."sagte sie und streckte ihm die Zunge rausund schloss die Tür schnell wieder auf undverschwand wieder aus dem Bad."Warum liegst du denn schonim Bett?"fragte er und knipste die Lampe, auf dem Nachtischan.
"du biest",sagte er und rannte ihr hinterher durchs ganze haus und fing sie im flur unten aufund zog sich an sich und küsste sie wild."ich bin müde"
Frederike kam nicht mehr aus demlachen raus und erwiderte seinen Kuss kurzund schlung ihre Arme um seinen Hals."Ach so."sagte er und lief ins Bad, um sichumzuziehen und legte sich danach zu ihr ins Bett.
Friedrich trug sie aufs sofa wo er sie runter lies und über sie beugte und weiter küsste."mh...."Simone schloss dann wieder die Augen.
"Jetzt hast du mich.""Hast du irgendwas?"fragte Richard vorsichtig und kuscheltesich an sie.
"Ja wurde mals zeit""nein wieso?"was soll ich den haben fragt er auch noch doof
"Du warst halt zu langsam.""Nur so."
"war ich garnicht"Simone drehte sich um und kuschelte sich an ihn.
"Doch warst du."grinste sie und streichelte ihm überden Kopf."Wir müssen auch langsammal mit unserer Hochzeitsplanung anfangen."
"nein war ich nicht"wenn es überhaupt eine gibt"ja morgen oder so"