"Friedrich..es.es ist soweit...kommbitte..ins Krankenhaus."sagte Nina und atmete schwer.
"wie....jetzt schon du hast gesagt in ein paar tagen un dnicht heute",sagte er geschockt."ich komme", erlegte auf.
"Was ist?"fragte Frederike und hatte sich etwas mehran ihn gekuschelt.
Friedrich atmete ersteinmal durch"es ist schon so weit anscheint kommt er",sagte friedrich"ich müsste zu ihr mal kurz willst du mir oder hier bleiben?",fragteer und stand auf.
"Ich bleib hier."sagte sie und drehte sich um.
"ok schlaf gut bis nachher",sagte er und gab ihr noch einen sanften kuss auf die lippenund lief ins bad und zog sich schnell um.
"Geh nur."murmelte sie und machte das Licht ausund schloss die Augen.Jetzt ist er auch noch beider Geburt dabei und wird ihre Hand halten..
Friedrich hatte sich umgezogen"sei bitte nicht sauer schatz bis nachher schlaf gut",sagte er und deckte sie zu.
"Ich kann das alleine."knurrte sie und zog sich die Deckehoch.
"Gut tschüss",sagte er gekränkt und verlies das Zimmer und lief runter und lief zu seinem Wagen.
Das Kind wird unsere Ehe kaputt machen.Frederike versuchte ihre Tränen zu unterdrückenund einzuschlafen.
Friedrich fuhr dann ins Krankenhaus.
Und nach einer halben stunde schliefFrederike ein.
"Gegen 2 uhr morgends kam er an der Villa an und zog sich um und kuchelte sichganz dich an frederike.
Und der nächste morgen brach an.Frederike wachte auf.