"ja"Simone stand auf und lief ins bad udn duschte."Morgen Frederike""auch ein kaffe?"
Richard suchte sich dann nochwas zum anziehen und lief zu ihr ins Bad."Nein danke."sagte sie und lief in die Kücheund machte sich einen Tee.
Simone stieg aus der dusche und trocknete sich abund zog sich an."Ok"
Nachdem Simoneund Richard sich angezogen hatten,liefen sie nach unten.Frederike hatte sich einen Teegemacht und setzte sich zu Friedrichan den Tisch.
Friedrich schnitt sich ein brötchen auf und legte seine hand aufFrederikes."Guten Morgen",sagte Simone kurz und setzte sich an den Tisch neben Richard.
Frederike schaute ihn kurz an,doch als Simone und Richard dennRaum betraten zog sie ihre Hand wegund nahm sich ein Brötchen."Guten Morgen ihr zwei."Richard schenkte sich und SimoneKaffee ein und nahm sich ein Brötchen.
was friedrich sehr traurig machte.sie will nicht"Morgen",nuschelte er noch undzog dann seine hand weg und lass die Zeitung."danke schatz",lächelte Simone Richard an und trank den kaffee.
Frederike schmierte dann ihr Brötchenmit Marmelade und biss hinein."Bitte."lächelte Richard und schnitt sein Brötchenauf.Lukas wachte auf und fing an zu schreien.
Simone schnappte ihm sein brötchen weg und schmierte sich etwas drauf.Friedrich stand auf und lief hoch zu seinem Sohn,
"Hey das ist mein Brötchen."Frederike schaute ihrem Mann nach.Bei Simone oder Katja ist er niegleich aufgesprungen..
"ne meins",sagte Simone und biss hinein.,Friedrich nahm den kleinen auf den arm und nahmihn dann mit runter.
"Okay, heute überlasse ich dirnochmal das Brötchen."sagte Richard und nahm sich ein neues."Wo wart ihr eigentlich vorgestern?"fragte Frederike und trank ein Schluckvon ihrem Kaffee.
"Wie großzügig""intressiert dich sowieso nicht",sagte Simone sauer.Friedrich setzte sich dann mit lukas an den tisch.
"Natürlich interessiert michdas, sonst würde ich ja nicht fragen."sagte Frederike und sah Lukas.
"Gestern hats dich aber nicht intressiert wieso dann heut?"