"Ja er ist ja auch liebund widerspricht mir nicht."grinste Frederike und gab Lukaseinen liebevollen kuss und schaute dabei Friedrich an.
"ja er kann ja auch nicht reden",knurrte Friedrich arme verschrenkt"ich will auch ein kuss"
"Trotzdem, er würde mir auchnicht widersprechen."sagte sie und legte Lukas an ihre Schulterund strich ihm über den Rücken.
"natürlich",knurrte er und lief um sie herum und gab lukas einen kuss"mein kleiner",lächelte er.
"Nein, nicht wahr mein Schatz?"fragte sie Lukas und stand auf,damit Friedrich nicht zu ihm kam.
Friedrich grinste nurwie süß so kenn ich sie garnicht mit demkleinen ich bin so frohdas sie ihn so gut behandelt fast wie ihr eigenes
"Was grinst du so blöd?"
"ich grins doch garnicht"
"Nein gar nicht.Ich brin Lukas ins Bett."sagte sie und lief mit geschwungenden Hüpftenzur Treppe.
Friedrich schaute ihr nach wie sexy sie istFriedrich tapfte ihr leise nach und schaute von der tür aus zu.
Frederike wickelte Lukas nochmalund zog ihm seinen blauen Strampler anund legte ihn ins Bett."Schlaf schön kleiner."lächelte sie und beugte sich zu ihmund küsste ihn auf den Kopf.
Lukas schaute sie mit einem lächelten anFriedrich beugte sich dann hinter frederike und presste sich an ihren po "nacht mein kleiner bubi",lächelte Friedrich und gab Lukas auch einen kuss.
"Hey..was machst du denn hier?"fragte sie grinsend und streckte ihrempo ihm etwas entgegen.
"meinem kleinen gute nacht sagen",lächelte er und presstesein besten stück an sie und fuhr ihr zwischen den schenkeln entlang....
"Aja."hauchte sie und schlung ihren Arm um seinen Halsund biss sich auf die Lippen, damit sie nichtanfang zu stöhnen.Lukas schaute die beiden an.