Richard grinste sie an und zogihr das T-shirt aus und öffnete ihren Knopfan der Hose.
Simone öffnete ebenfalls seine hose und küsste seine brust.
"Lass uns in die Wanne steigen."flüsterte er und öffnete den verschluss vonihrem bh und schmiss ihn zu boden.
"ok"Simone küsste ihn nochmals innig und zog sich ihren string aus und stieg in die wanne.
Richard zog sich auch ganz ausund stieg zu ihr in die Wanne.
Simone stieg gleich auf seine beine so das sie ihn anschauenkonnte und küsste ihn gleich.
Richard lächelte glücklich undschlung seine Arme um ihren Rückenund erwiderte den Kuss sanft.
"ich hab dich vermisst seit heut morgen",sagte sie und küsste ihnleidenschaftlich weiter.
"Ich musste auch ständig an dichdenken."
"wie soll ich das nur ab morgen ohne dich aushalten",hauchte sie und züngelte mit ihmund fühlte ihm durchs haar.
"Du musst dich doch sowieso auf deinStudium konzentrieren, du wirst gar keineZeit haben um an mich zu denken."sagte er und strich ihr sanft überden Rücken und drückte sie etwas an sich.
"doch ich muss ständig an dich denken"
"Wir telefonieren undschreiben."Nachdem Frederike was getrunkenhatte, ging sie duschen.
"und wie solls dann weiter gehen für immer nur telefonieren und schreiben"Friedrich lag im bett und lass die zeitung.
"Du kommst doch bestimmtwieder oder?"Nach der dusche zogsich Frederike ihren Schlafanzug anund lief ins Schlafzimmer und legte sichins Bett.