"Weil das doch langweilig ist."witzelte sie und fuhr mit ihrer Hand zu seiner Hose.
Friedrichs Augen wurde größer,"Aja mit mir wirds also langweilig?"
"Nein nicht mit dir, aber den ganzen Tag hier im Zimmer."schmunzelte sie und schob ihre Fingerspitzen in seine Hose.
"mh.......stimmt auch wieder""was machst du da eigendlich schatz?",fragte er verführerisch und lies sie gewähren.
"Nichts."grinste sie frech und küsste ihn leidenschaftlich.
"aja",flüsterte er und erwiderte den kuss.
"Ja."hauchte sie und hatte nun ihre Hand ganz in seiner Hose und streichelte ihn.
Friedrich biss sich auf die lippen udn schloss die augen und verspannte am ganzen körper"du kleines luder"
"Na danke."grinste sie heimtückisch und strich noch einmal über seine Intime stelle und zog die Hand dann wieder aus seine Hose."Ich geh duschen."kicherte sie und stand vom Bett auf.
Friedrich atmete tief ein und aus und klatschte ihr auf den hintern.oh gott sei dank ich wär fast auf sie her gefallen
"Uh."grinste Frederike und lief ins Bad.
Er lachte nur kurz und lies sich nach hinten fallen und legte sich auf seine hände,
Frederike zog sich dann ihr Nachthemd aus und stieg in die Dusche.
Friedrich schlich sich auch ins bad und zog sich sein Schlafanzug aus und stieg mit ihr unter die dusche."du hast doch nichts dagegen so sparren wir wasser",grinste er frech und küsste sie.
"Was wäre denn wenn ich was dagegen habe?"