Friedrich hob sie hoch und fuhr unter ihren morgenmantel und merktedas sie etwas drunter hatte."schade und ich dachte du hättest nicht mehr drunter"
"Ich wollte dir doch noch was zumausziehen lassen."grinste sie und löste sich von ihmum den Maxi Cosi anzuheben.
"Da hast du auch wieder recht",grinste er und stellte sich hinter sie und fuhr ihr über den Hintern.
Frederike lächelte glücklich undlehnte sich an ihn.
"Lass uns hoch gehen sonst fress ich dich noch vor Lukas auf"
"Wir müssen ihn doch aber ins Bettbringen."
"mach ich doch",sagte er und nahm ihn den maxi cousi ab und lief hoch in lukas kinderzimmer.
Frederike holte eine Flasche Champagneraus der Küche und lief ins Schlafzimmerund legte sich aufs Bett.
Friedrich deckte Lukas zu und gab ihm einen nachtkuss und zog sich unterwegs zumSchlafzimmer das Hemd aus und kam dann oberkörper frei dort an.
"Ist dir unterwegs warm geworden?"fragte sie grinsend und öffnete ihren Morgenmantelund legte die Seite etwas zurück.
"Ja ist mir mir wurde sofort warm als ich wusste das du im schlafzimmer bist",grinste er undzog sein Hemd ganz aus und schmiss es zu boden und stieg über sie.
"Vielleicht kühlt dich ja der Champagnerab."lächelte sie und nahm sich die Flascheund reichte sie ihm.
"ja wer weis",grinste er und nahm die flasche und öffnete sie.
Frederike wurde es immer wärmerunter ihm und sie legte ihr Dekoltee frei.
Friedrich grinste und küsste ihr dekoltee.