er liefihr nach"ich hab doch gesagt es ist ok friederike",sagte er und packte sie am arm und schaute ihr in die Augen,
"Ich kenn dich, du bist mir immer nochböse...und ich kann es verstehen.Ich weiß das du unser Baby geliebt hast."
"Wieso wirfst dus mir dann immer wieder vor das ich es nie geliebt hätte da ich ja lukas hab"
"Weil du dich nach der Fehlgeburt gleichmit Nina vergnügt hast...und dann habt ihrsofort ein Baby bekommen."
"meinst du das war geplant ich wusste doch bis zum 9. monat garnichts von lukas",sagte er"ich hab dir das so oft schon erklärt.....",sagte er entäuscht und lief wieder zu lukas.
"Ja hast du....aber es wird nieaufhören weh zutun.Versuch dich mal in meine Lagezu versetzten."
er antwortete nicht mehr
Friederike lehnte sich gegendie Wand."Trenn dich doch...wenn ich soschlimm bin."sagte sie leise und schloss kurz ihreAugen.
was geht aufeinmal in irh vor ich versteh sie nicht mehrlukas fing an zu weinen,
Er weiß gar nicht mehr das wir gestern vor6 Jahren unser Baby verloren haben.
(das ist fies muss 6 sein weil lukas grad ma 5 is und das war vor lukas zeit nen jahr vor ihm)er trank sein kaffee.
(dann halt 6)Friederike verließ die villa und fuhrzum Friedhof.Lukas weinte weiter.
"komm her"friedrich hob lukas auf seinen schoss
Lukas kuschelte sich an ihn.
er gab ihm einen kuss"was ist nur mit deiner mama los....?"