"du dummes ding was erzählst du der presse für ein scheiß du spinnst doch du bist doch neidisch weil ich alles hab was du nicht hast eine perfekte kariere einen freund der mich liebt und du nicht aber du bekommst richard nicht ,weil er mich nur liebt",schrie sie katja an.
"Jetzt hört doch mal auf euch hier so anzuschreien, das kann man auch friedlich regeln." sagte Frederike und hielt ihre Tochter immer noch auseinander, damit sie nicht wieder aufeinander los gingen.
"Natürlich stimmt es, schließlich hast du es mir selber erzählt und er liebt dich doch sowieso nicht, so eine verwöhnte zicke wie dich kann man gar nicht lieben!"
"du spinnst ja das hab ich dir sicher nicht erzählt dir sag ich sowas doch nicht und er ist sicher nicht mein entführer du wirst sofort zur presse gehen und eine richtigstellung in auftrag geben, klar aber du ne du bist doch nochs chlimmer er liebt mich ob dus glaubst oder nicht"
"Ja was den Mutter?",fragte Simone und trank ihren Kaffee. Friedrich hielt Frederikes hand.
"also......wie ihr ja mit bekommen habt ging es eurer Mutter die letzte tage nicht sehr gut und Dr.Bode war hier und ja ums kurz zu machen eure Mutter ist Schwanger."
"Ich bin erst in der 3. Woche." sagte Frederike und lächelte Simone an.
"Bor ihr seit echt ecklig, ihr seit beide fast 50 und du bist so dumm und lässt dich nochmal schwängern." sagte Katja angewidert und stellte ihre Tasse ab.
Das hatte gesessen, Frederike stand wortlos auf und lief mit schnellen Schritten die Treppen nach oben ins Schlafzimmer.
"Katja spinnst du jetzt ganz so mit deiner Mutter zu reden sie ist nunmal schwanger und wir wollen das kind obs dir passt oder nicht Katja",sagte Friedrich sauer zu ihr,
"du bist ja echt das letzte Katja",sagte Simone und lief ihrer Mutter hinterher,
"Ihr spinnt doch echt alle, Simone ist mit einem Typen zusammen der sie entführt hat und ihr habt nichts besseres zu tun, als rum zuvögel und noch nen Kind zubekommen ihr habt es doch noch nicht mal geschafft, euch um uns zu kümmern!" schrie Katja ihren Vater an und stand auf.
Frederike setzte sich aufs Bett und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.
"hör auf so über deine schwester zu reden du spinnst ja völlig na udn wir lieben uns halt, natürlich haben wir das ihr habt alles bekommen besonders du alles was du wolltest pass ja auf was du sagst sonst kannst du ausziehen",sagte er sauer.
Simone klopfte an die tür ihrer mutter und kam herein und setzte sich zu ihr aufs bett. "katja meinte es nicht so sie ist ein dummes stück lass sie reden"