Nachdem er die Zeit für seinen Fluggesagt bekommen hatte, rief er Simone anund packte dabei weiter seine T-shirts in den Koffer.
"Hallo Simone, kommst du mal bitte zu mir in die Wohnung? Ich muss dir was sagen."
"Okay, bis gleich."
Simone machte sich dann zu richardund klingelte,
Richard hörte kurz auf zu packenund öffnete ihr die Tür."Hallo, du hast doch auch einen Schlüssel."
"den hab ich vergessen,"
"Ach so, komm rein."
Simone trat ein"was gibt es?"
"Ehm..naja..also ich habe mich doch für das Angebot entschieden, ich werde für 2 Monate in die Staaten gehen."
Simone schaute ihn geschockt anwieso will er aufeinmal doch weg für zwei monate läst er mich einfach alleine ohne es mit mir zu besprechen"ok"
"Ich muss auch schon in 3 Stunden am Flughafen sein."sagte er und lief ins Schlafzimmer, um weiter zu packen.
"aja na dann wars das wohl tschüss",sagte sie und lief wieder aus seiner wohnungund stieg entsetzt in ihr auto,
"Was soll das denn jetzt? Ich will mich doch nicht von dir trennen."rief er ihr entsetzt nach und rannte zu ihr.
"lass mich einfach ja",sagte sie und fuhr los,
"Aber..."weiter kam Richard nicht mehr und schauteihrem weg fahrenden Auto nach.Ich brauchte doch das Geld für dich.